Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Große Pläne mit kleinen Läden

    Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

    [9573 Zeichen] Tooltip
    USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Jeder Tag wie Weihnachten"

    "Harts The Grocer": Konzept für Ballungsgebiete / Von Mike Dawsen

    In London betreibt das Familienunternehmen Europa Foods unter dem Logo "Harts The Grocer" ein filialisiertes Convenience-Markt-Konzept für Ballungsgebiete, das seinesgleichen in Deutschland sucht. Ein Schlüssel zu seinem Erfolg ist die sorgfältige Auswahl

    [10663 Zeichen] € 5,75