Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Passende Partner

    Post und McPaper bauen ihr gemeinsames Filialkonzept zügig aus

    Zum Jahresbeginn übernahm die Deutsche Post AG die Herlitz-Tochter McPaper. Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden kooperiert und in verschiedenen Städten Pilotmärkte geschaffen, die die Schreibwaren-Sortimente mit einer Postfiliale ergänzten. Jetz

    [7197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Kooperation auf vielen Ebenen

    Post und Einzelhandel gehen vielfältige Verbindungen ein/Von Ulla Boßhammer

    Die Deutsche Post AG möchte ihre Zusammensarbeit mit dem Einzelhandel weiter forcieren. Ihr neues Filialkonzept wurde bereits mehrfach unter dem Dach des Einzelhandels etabliert. Von diesen Post-Shop-in-Shops in Warenhäusern oder Verbrauchermärkten können

    [8283 Zeichen] € 5,75