Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Große Pläne mit kleinen Läden

    Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

    [9573 Zeichen] Tooltip
    USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Warmes Licht und freundliche Mienen

    BP setzt in ihren Tankstellen-Shops auf Qualität und Atmosphäre/Von Ulla Boßhammer

    In Magdeburg und seit kurzem auch in Berlin stehen die größten Tankstellen-Shops der BP. Die Erfahrungen aus beiden Standorten sind für den Hamburger Mineralölkonzern ausschlaggebend für die zukünftige Ausstattung seiner Läden. Ziel ist es, BP-Express-Sho

    [9715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Tante Emmas Erben mit der Muschel

    Im Jenaer Vorort Winzerla hat die Deutsche Shell ihr Shop-Konzept Select erprobt / Von Ulrike Vongehr

    Nicht kleckern, sondern klotzen: Getreu diesem Motto ging die Deutsche Shell gleich in ihrem ersten Select-Shop in Sachen Convenience aufs Ganze. 234 qm Verkaufsfläche wurden exakt am 16. 5. 1992 im ostdeutschen Jena-Winzerla an den Start geschickt, inklu

    [11930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 057

    Journal Vertriebskonzept

    Red Dog Beer und frische Kokosnüsse

    In Hamburg-Rahlstedt zeigt Bela-Tochter Stop-Shop, was sie unter Convenience versteht/Von Ulrike Vongehr

    Erlesene Weine, American Food-Spezialitäten, echtes Zuckerrohr und frische Kokosnüsse - im Shop der HEM-Station in Hamburg-Rahlstedt wähnt sich der Kunde eher im niveauvollen Fachgeschäft denn auf der Tankstelle. Konzept und Sortiment stammen von der Elms

    [10527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Jeder Tag wie Weihnachten"

    "Harts The Grocer": Konzept für Ballungsgebiete / Von Mike Dawsen

    In London betreibt das Familienunternehmen Europa Foods unter dem Logo "Harts The Grocer" ein filialisiertes Convenience-Markt-Konzept für Ballungsgebiete, das seinesgleichen in Deutschland sucht. Ein Schlüssel zu seinem Erfolg ist die sorgfältige Auswahl

    [10663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Nah dran am Nahverkehr

    Sügro besetzt Hamburger Bahnhofsstandorte / Von Ulrike Vongehr

    Seit gut einem Jahr ist die Sügro dabei, 37 ehemalige Stilke-Läden in Hamburg von foodfremden Zeitungskiosken zu modernen, serviceorientierten Convenience-Stores umzurüsten. Die Chancen an den Hochfrequenzstandorten in Bahnhofslage sind enorm, die Handica

    [10448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Keine Angst vor kleinen Flächen

    Die Konsumgenossenschaft Leipzig glaubt an die Zukunft ihrer Nachbarschaftsmärkte / Von Jürgen Scharrer

    Eigentlich ist "Bescheidenheit" das Lieblingswort von Stephan Abend, der seit 1991 an der Spitze der Konsumgenossenschaft Leipzig steht. Kommt aber die Rede auf die Nachbarschaftsmärkte seiner Genossenschaft, ergeht sich der sonst eher spröde Manager zumi

    [11123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Harry zeigt, wie man's macht

    Harry's Farmers Market in Atlanta - Ein Category Killer für Frischwaren/Von Bernd Biehl

    Auch in den USA sind erfolgreiche Neugründungen im Lebensmittelhandel Ausnahmeerscheinungen. Eine davon ist Harry Blazer, der sich mit dem Konzept des Farmers Market deutlich vom Wettbewerb abhebt. In seinen vier Megastores in SB-Warenhaus-Größe führt er

    [11233 Zeichen] € 5,75