Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 035

    Journal Vertriebskonzept

    Ordnung trotz Vielfalt

    Nur die eigene Marke und die zu Dauertiefpreisen - mit diesem Konzept will Hema jetzt auch deutsche Kunden überzeugen. Seit Oktober ist der niederländische Betreiber von Kleinwarenhäusern mit einer Filiale in Neuss vertreten. Von Ulrike Sanz Grossón

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Die Spar in Österreich

    Schon im Jahr 1970 beschloss die Spar Österreichische Warenhandels AG, Salzburg, die Großvertriebsformen in Eigenregie zu führen. Ganz bewußt hatte man den Namen Interspar gewählt, um auch dieses neue Geschäftsfeld unter die Dachmarke Spar zu stellen. Die

    [6099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    David gegen Goliath

    Mit Sconti zielt Rewe gegen Schlecker/Von Ulla Boßhammer

    In den letzten Jahren ist die Anzahl der Drogeriemärkte explosiv in die Höhe geschnellt, und das nicht nur in den neuen Bundesländern. Allein der Branchenriese Schlecker legte ein beispielloses Expansions-Tempo vor. Aber auch die Fachabteilungen in den Ve

    [6433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Discount nach Schweizer Art

    Ehrgeizige Pläne für Hard Discounter Billi-Attack/Von Uwe Rosmanith

    In der Schweiz führt das Discount-Geschäft an bundesdeutschen Maßstäben gemessen noch eher ein Schattendasein. Die Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich (KVZ) sieht für diesen Vertriebszweig jedoch gute Zukunftschancen. Sie hat sich für ihren Hard Discounter

    [10649 Zeichen] € 5,75