Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Frischer Wind bei Intermarché

    Neues französisches Supermarkt-Konzept soll auch auf Deutschland ausstrahlen / Von Jürgen Briem

    Einen Muster-Supermarkt für Verkaufsflächen von rund 2000 Quadratmetern stellte jüngst die französische Verbundgruppe Intermarché (ITM) der Presse vor. Das Konzept wird zunächst im Heimatland der Gruppe in die Praxis umgesetzt. Insbesondere das Knowhow im

    [5910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Geburtstagsparty weltweit

    Vor 35 Jahren wurde bei Paris der erste "Hypermarché" eröffnet. "Alles unter einem Dach", hieß die Formel für das neue Vertriebskonzept. Sein Erfinder, die Handelsgruppe Carrefour, hat es seit 1973 (Barcelona) internationalisiert und ist heute damit die N

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Himmel und Erde als Programm

    "Nature & Découvertes" hat in Frankreich eine Marktnische besetzt / Von Jürgen Briem

    Den Städtern wieder Zugang zur Natur verschaffen möchte der Franzose Fran oise Lemarchand. Mit seinem pädagogisch angehauchten Vertriebskonzept "Nature & Découvertes" hat er erfolgreich eine Nische besetzt. Es gibt sie noch, die jungen, dynamischen, von

    [10238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Alles, was man zum Feiern braucht

    Der Franzose Michel Leclerc verkauft jetzt auch Festbedarf / Von Jürgen Briem

    Bei Tours hat Michel Leclerc im Dezember nach dem Erfolg seiner Franchise- Kette für Beerdigungsbedarf "Roc'Eclerc" jetzt seinen ersten ausschließlich auf Ausrüstung und Programmgestaltung von Festen spezialisierten Supermarkt namens "Fêt'Eclerc" eröffnet

    [8696 Zeichen] € 5,75