Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 007

Kompass

Sol Meliá kündigt großen Relaunch der Marke Meliá an

In den kommenden Jahren werden 30 Hotels modernisiert

AHGZ, 30.9.06 / red PALMA DE MALLORCA Zum 50-jährigen Jubiläum verleiht die spanische Hotelkette Sol Meliá ihrer internationalen Marke Meliá ein neues Gesicht. Basis des Relaunch ist eine umfassende Studie zu den Ansprüchen der Gäste von heute. "Die Erge

[1623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 009

Kompass

Neuer Name für Event-Gruppe

AHGZ,23.9.06 / red KÖLN Umfirmierung der Event-Gruppe: Aus der Event Management GmbH & Co. KG wurde Event Holding GmbH & Co. KG. "Die Umfirmierung ist lediglich ein Namenswechsel und hat keine Veränderungen zur Folge", sagt Michael Bauer, Director of Ope

[594 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 007

Kompass

Neue Struktur für NH Hoteles Deutschland

Spanische Hotelkette teilt das operative Geschäft in vier Regionen auf / Weitere 15 Hotels in den kommenden zwei Jahren

AHGZ,9.9.06 / red BERLIN "Die Unterteilung in verschiedene Regionen gibt uns die Möglichkeit, näher an den jeweiligen Märkten zu sein", sagt Jan Hein Simons, Chef von NH Hoteles Deutschland. Nach dem Führungswechsel Mitte Juni 2006 (AHGZ vom 5. August) w

[2445 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 007

Kompass

Gemeinsam gegen Vorurteile

Die beiden christlichen Hotelkooperationen VCH und KHR wollen zusammenarbeiten

AHGZ, 2.9.06 / red KÖLN Gute Kontakte bestehen schon seit Jahren. Nun entwickeln zwei christliche Hotelkooperationen, die Mitglieder des Verbandes Deutscher Hotelkooperationen (VDH) sind, Konzepte zur gegenseitigen Unterstützung. Das haben Christian Schm

[1724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 007

Kompass

Der Prager Hotellerie bleibt nur wenig Geld in der Kasse

Hoteliers in der tschechischen Metropole müssen mit wachsendem Kostendruck und zunehmender Konkurrenz zurechtkommen

AHGZ, 2.9.06 / job PRAG General Manager geben es in Prag ganz offen zu: "Die Situation auf unserem Hotelmarkt ist gut", sagt Iva Nemcova, die seit 11 Jahren das traditionsreiche Hotel Pariz leitet und als Vize-Präsidentin des tschechischen Hotelverbands

[4859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 009

Kompass

Courtyard im Eröffnungstaumel

Marriott International auf dem Weg in die Top Ten der größten Hotelketten / Neue Häuser in Zürich und München geplant

AHGZ, 26.8.06 / red PRAG/WIEN Die magische Marke von 100.000 Zimmern wurde bereits im ersten Quartal 2006 erreicht: Courtyard by Marriott, die gehobene Mittelklasse-Marke von Marriott International, hat Anfang März mit der Eröffnung des Courtyard by Marr

[3855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 32 vom 12.08.2006 Seite 009

Kompass

Swissôtel erweitert Portfolio

Luxusgruppe eröffnet in den kommenden Jahren Hotels in Shanghai, Tallinn, Izmir und Bursa

AHGZ, 12.08.06 / red ZÜRICH Mit dem Erwerb von Fairmont Hotels&Resorts durch Kingdom Hotels International und Colony Capital ist jüngst die Gesellschaft Fairmont Raffles Holdings International entstanden. Sitz des Unternehmens ist Toronto, Kanada, Zum Po

[1501 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 32 vom 12.08.2006 Seite 009

Kompass

Aldiana mit großen Plänen

AHGZ, 12.08.06 / tdt FRANKFURT/M. Der Ferienclubanbieter Aldiana will bis 2012 die Zahl seiner Anlagen von jetzt zwölf auf 20 erhöhen. "Dabei wollen wir die Gästezahl verdoppeln", so Aldiana-Chef Volker Schwartz. Bei den geplanten Anlagen handelt es sich

[325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 31 vom 05.08.2006 Seite 009

Kompass

Hilton Garden Inn feiert in Stuttgart Europa-Premiere

Hotel wird noch 2006 eröffnet / Weitere Häuser in Italien

AHGZ, 5.8.06 / red STUTTGART In Stuttgart wird noch in diesem Jahr das erste Hilton Hotel der Marke Garden Inn in Europa an den Start gehen. Weitere europäische Standorte der am schnellsten wachsenden Marke von Hilton sind Rom und Florenz. Für 2009 ist e

[1739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 30 vom 29.07.2006 Seite 009

Kompass

Vier neue Betriebe bei den Familotels

AHGZ, 29.7.06 / red AMERANG Die Kooperation Familotel expandiert weiter. Mit dem Family Club Harz in Quedlinburg konnte jetzt ein Betrieb zurückgewonnen werden, der die Kooperation vor zwei Jahren verlassen hatte. Der Kooperation schlossen sich jüngst au

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter