Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 48,49,50,51

    Konzepte

    Familiensache!

    Kochlöffel: Seit nun 55 Jahren behauptet sich die Quickservice-Marke made in Lingen beharrlich in einem von globalen Playern dominierten Marktsegment. Ein Ausnahmefall! Was dem bis heute familiengeführten Unternehmen mit aktuell 83 Standorten zwischen Husum und Friedrichshafen in die Hände spielt: Herkunft, Heimat und auch Familiensinn zählen in unserem Denken wieder hoch wie lange nicht. Gelebte Werte als Fundament zeitgeistiger Fortschreibung: Mehr denn je zahlt das auf die Marke Kochlöffel ein.

    [15494 Zeichen] Tooltip
    Kochlöffel - Sales-Mix im Vergleich
    € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 02.01.2012 Seite 030

    Konzepte

    Die Kunst der kleinen Schritte

    50 Jahre und kein bisschen müde: Kochlöffel zählt zu den ausgesprochenen Pionier-Engagements im Feld der Systemgastronomie hierzulande. Die 1961 gegründete QSR-Marke, vom ersten Tag an in Familienhand, steht damals wie heute für deutsch geprägtes Fast Food: Imbiss professionalisiert und modernisiert. Mit aktuell 90 Outlets bevorzugt in Mittelstädten präsent, bietet Kochlöffel den Big Playern des Sektors standhaft Paroli. Sich über die Jahrzehnte treu zu bleiben und dennoch dem Wandel der Zeiten gerecht zu werden: eine Kunst für sich. www.kochloeffel.de

    [13995 Zeichen] Tooltip
    Kochlöffel: Sales-Mix gestern und heute
    € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 052

    Konzepte

    Fritten, ethnisch vermarktet

    Die Guten aus Holland: Daß Pommes frites bei unseren Nachbarn besonders lecker schmecken, das haben deutsche Urlauber in Scheveningen, in Zandvoort oder Breda schon vor Jahren zuhauf gelernt und abgespeichert. Besonders natürlich jene aus den grenznahen G

    [4280 Zeichen] € 5,75