Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen Ausland

W steht für Wow

Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat man s

[2953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen Ausland

W steht für Wow

Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat m

[2953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Interview: Jan Brucker, Präsident der Swiss Deluxe Hotels

Schweizer geben Leckerli

Der starke Schweizer Franken macht der Luxushotellerie zu schaffen. Wie die Vereinigung der Swiss Deluxe Hotels (SDH) sich auf die neuen Wettbewerbsbedingungen einstellt, erläutert SHD-Präsident Jan Brucker

[4258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Das Schlosshotel Eisenstraße in Waidhofen/Österreich ist von Hotelier Johannes Scheiblauer gepachtet worden. 1998 erwarb die Stadt das Gebäude. 2002 wurden Umbauten und Neubau mit Schlossrestaurant sowie einer Tagungs- und Eventfläche von 1000 Quadratmet

[742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Ausland

Meliá plant Mega-Projekt auf Mallorca

Urlaubsregion Magalluf soll attraktiver werden / Acht Meliá-Hotels werden integriert

PALMA DE MALLORCA. Die Hotelkette Meliá Hotels International (MHI) will die Urlaubsregion Magalluf auf Mallorca mit dem Mega-Projekt Sol Calviá neu beleben. Die Region im Südwesten der Bucht von Palma hat nach MHI-Angaben in den vergangenen Jahren viel a

[2396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die Louvre Hotels Group befindet sich auf Expansionskurs: Nahe dem Flughafen Lyon Saint Exupéry und in direkter Nachbarschaft des Ausstellungsgeländes der " Eurexpo" soll in wenigen Tagen das Golden Tulip Lyon Millénaire mit 133 Zimmern seine Pforten öff

[1178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Hilton hat in Thailand ein neues Resort der Marke Conrad eröffnet. Das Villenresort in Koh Samui liegt am Aow Thai Beach der Ferieninsel im Golf von Siam. Jede der 80 freistehenden Villen der Anlage ist im thailändischen Baustil errichtet und mit moderne

[900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Das Hotel Ritzenhof in Saalfelden ist jetzt als 4-Sterne-superior-Hotel klassifiziert worden. Außer verdeckten Testern prüfte eine mehrköpfige Landeskommission des österreichischen Hotellerie-Fachverbandes die Eignung des Hotels für eine Superior-Zertifi

[1179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG (FMTG) hat auf der kroatischen Halbinsel Punta Skala das Falkensteiner Hotel&Spa Iadera eröffnet. FMTG will 2012 in der Region South-East Europe (SEE) weiter expandieren und mit einem City-Hotel in Belgrad sow

[1161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Marriott will nach eigenen Angaben in den kommenden vier Jahren rund 50 neue Hotels und Resorts eröffnen. Geplant sind Hotels vor allem in aufstrebenden Geschäfts- und Urlaubsdestinationen. Das Portfolio soll durch 24 Hotels im asiatisch-pazifischen, neu

[1172 Zeichen] € 5,75

 
weiter