Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 13

    Magazin

    Mannheim

    MrChicken will Süddeutschland erobern

    Mit einem neuen Restaurant am Mannheimer Marktplatz will die Geflügelmarke MrChicken Richtung Süddeutschland aufbrechen. In Ulm feierte die Gelsenkirchener Quickservice-Kette zwar bereits Ende letzten Jahres ihre Premiere in Baden-Württemberg. Aber:

    [1131 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2014 Seite 11

    Magazin

    Seit Ende März servieren die Hard Rock Cafes in Europa, darunter Berlin, Köln und München, sowie in den USA ihren jährlich mehr als 92 Mio. Gästen 30 neue Angebote. „Über 40 Jahre hat Hard Rock weltweit Gäste bedient, indem wir unsere einzigartige Ro

    [709 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 29.04.2014 Seite 011

    Magazin

    Seit Ende März servieren die Hard Rock Cafes in Europa, darunter Berlin, Köln und München, sowie in den USA ihren jährlich mehr als 92 Mio. Gästen 30 neue Angebote. „Über 40 Jahre hat Hard Rock weltweit Gäste bedient, indem wir unsere einzigartige Rock’n

    [709 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 014

    Magazin

    todi's

    Maultaschen und Spätzle im System

    Heimatküche und Systemgastronomie - für Tobias und Julia Meyer kein Widerspruch. 2006 schickten sie in Stuttgart ihr Konzept todi's an den Start. Ihr Leitmotiv 'Regionale Originale & kultige Klassiker' übersetzen sie im Kräfteverhältnis 80 % schwäbisch z

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 012

    Magazin

    Der neue Wienerwald: Start in München

    Es ist soweit. Wienerwald, Grillhendl-Spezialist und Deutschlands älteste Restaurant-Marke, präsentiert seit Juni in zwei neueröffneten Betrieben in München das neue Konzept. Die Enkelgeneration von Gründer Friedrich Jahn, Daniel Peitzner und Michael Sch

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 008

    Magazin

    Short Cuts

    Deutsche Bahn: Seit dem1. Mai gibt es eine neue Weinkarte in den Fernverkehrszügen mit Spitzenweinen aus Deutschland (z.B. Knipser, Peter Jakob Kühn) und dem Ausland ­ wieder hat die Sansibar (Sylt) beraten. Seit Beginn der Kooperation vor über vier Jahr

    [1169 Zeichen] € 5,75