Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 14

Magazin

Anteilsverkauf

Gründer verlässt Amrest

Die Aktionärs-Struktur des internationalen Foodservice-Riesen Amrest ist in Bewegung. Der zweitgrößte Aktionär, Gosha Holding Sàrl, trennt sich von seinem Anteil. Die 10,67-Prozent-Beteiligung geht an Hauptaktionär FCapital Dutch B.V., eine Tochter d

[1141 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 10

Magazin

Amrest

Multi-Konzept-Player kauft Sushi-Shop

Die polnische Amrest Holding setzt ihre Expansion weiter fort. Mit dem Kauf der Fast-Casual-Kette Sushi Shop dringt das Unternehmen in neue gastronomische Gefilde vor. In Spanien erwarb es außerdem sechs Filialen des Premium-Burger-Konzepts Bacoa Bur

[1745 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 10

Magazin

Five Guys

Markteintritt Deutschland im 3. Quartal

Im Herbst wird die amerikanische Premium-Burger-Marke Five Guys ihr erstes Restaurant in Deutschland eröffnen. Der Vertrag für den Standort in 1A-Premiumlage im Herzen von Frankfurt am Main ist unterzeichnet: ein 150 Plätze-Store an der Hauptwache. „

[1729 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 8

Magazin

Yum! In Europa

Europaweit zählte Yum! Brands zum Jahresende 2015 exakt 3.866 Stores in 40 Ländern. Das waren in der Bilanz 332 mehr als zwölf Monate zuvor. Rund 40 % aller Yum! Units stehen in Großbritannien. Die meistdistribuierte Marke ist KFC mit 2.376 Units, ge

[844 Zeichen] Tooltip
Yum! In Europa – Anzahl Stores KFC, Pizza Hut & Taco Bell, Ende 2015
€ 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 14

Magazin

Steak ’n Shake

Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übern

[1229 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 014

Magazin

Steak ’n Shake

Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übernahme

[1229 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 13

Magazin

Wagamama

Auch Deutschland im Expansionsfokus

Die britische Fast Casual-Marke (modern Japanese Noodle Bar) mit 150 Restaurants in 17 Ländern will verstärkt auf dem europäischen Kontinent expandieren. Und zwar speziell in den Big 3 Ländern – sprich Deutschland, Frankreich und Spanien. Auf dem Rad

[961 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 013

Magazin

Wagamama

Auch Deutschland im Expansionsfokus

Die britische Fast Casual-Marke (modern Japanese Noodle Bar) mit 150 Restaurants in 17 Ländern will verstärkt auf dem europäischen Kontinent expandieren. Und zwar speziell in den Big 3 Ländern – sprich Deutschland, Frankreich und Spanien. Auf dem Radar h

[961 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 16.12.2002 Seite 006

Magazin

NH Hoteles

Eröffnung in Frankfurter Bürostadt

Ende September wurde mit dem NH Hotel Frankfurt Niederrad das erste Hotel des spanischen Hotelkonzerns NH Hoteles, Madrid, in Deutschland eröffnet. In den Neubau des Vier-Sterne-Hotels, das von NH mit einem Pachtvertrag betrieben wird, wurden insgesamt 19

[3198 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 15.11.2002 Seite 008

Magazin

NH Hoteles

Umfirmierung der Astron Hotels

Rund sieben Monate nach der Übernahme der Münchner Astron Hotels hat sich die spanische Hotelgruppe NH Hoteles, Madrid, entgültig dazu entschlossen, alle Astron-Hotels künftig unter dem Markendach NH zusammenzuführen.

[3394 Zeichen] € 3,80

 
weiter