Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ein Herz für die lokale Community

    Starbucks wächst weiter mit großem Tempo / Neue Produkte erschließen Abendschiene / Kooperationen im Musikbereich werden ausgebaut

    Ob es eine neue Filiale in einem Krankenhaus in Shanghai ist oder der Exklusiv-Vertrieb einer neuen Bob-Dylan-CD (Horizont 27/2005): Die amerikanische Coffee-Shop-Kette Starbucks überrascht immer wieder mit innovativen Aktionen. Und nicht nur das: Auch W

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatzentwicklung von Starbucks in Milliarden Dollar

    Alle Zeichen auf Expansion - Zahl der Starbucks-Fillialen weltweit
    € 5,75