Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wissen, wie Premium geht"

    Marketing-Vorstand Ralf Pütmann und Marketingleiter Wolfgang Merkle über die neue Warenhaus-Generation von Kaufhof

    Der Gewinn ist gestiegen, der Umsatz ging zurück. Was bremst den Erfolg von Kaufhof? Ralf Pütmann: Die strategische Neuausrichtung geht ungebremst voran. Letztes Jahr haben wir konsequent auf unrentable Umsätze verzichtet, die in der Vergangenheit mit ho

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handel lässt die Billig-Masche fallen

    Textil-Discounter forcieren die Qualitätsstrategie und stricken an der Positionierung / Kik und Co profitieren von Mode-Liberalität

    Die Textil-Discounter gehen selbstbewusst in die Saison. Allen voran Kik, mit inzwischen 2000 Filialen der größte Mode-Billigheimer, bläst die Backen auf. "Der Bedarf wächst unaufhaltsam", sagt Geschäftsführer Stefan Heinig. Eine Umsatzsteigerung von run

    [4514 Zeichen] € 5,75