Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mit Schumacher auf Expansionskurs

    Werkstattkette ATU verpflichtet scheidenden Ferrari-Piloten für Werbeoffensive / Stärkere Verknüpfung von Markenaufbau und Verkaufsförderung

    Die Weidener Werkstattkette ATU unterstützt ihre ehrgeizigen Wachstumspläne in Deutschland und Europa mit einer Werbeoffensive. Pünktlich zum Start des wichtigen Winterreifengeschäfts Mitte Oktober startet das Unternehmen deshalb eine Kampagne, die stärk

    [5930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Frisches Profil soll mehr Halt bringen

    Schuhhandelsgruppen gehen gegen den Branchentrend auf Expansionskurs / Aktuelle Werbekampagnen grenzen die Marken stärker ab

    Trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage sind die großen Schuhhandelsketten auf Expansionskurs. Um Boden zu gewinnen und sich stärker von der Konkurrenz abzugrenzen schärfen sie zurzeit ihr Markenprofil. Das Essener Familienunternehmen Deichmann, mit run

    [4460 Zeichen] € 5,75