Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 13

Markt und Management

Maritim will mit der Zeit gehen

Geschäftszahlen Die Maritim-Gruppe steigert den Umsatz, aber nicht den Gewinn. Die Investitionen in den Direktvertrieb haben sich dennoch gelohnt.

BAD SALZUFLEN. Kleineres Portfolio, geringeres Betriebsergebnis: Nach der Trennung vom Reichshof Hamburg und vom Hotel in Schmallenberg verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft für das abgelaufene Jahr 2014 ein leichtes Minus von rund 0,8 Prozent be

[4102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 013

Markt und Management

Maritim will mit der Zeit gehen

Geschäftszahlen Die Maritim-Gruppe steigert den Umsatz, aber nicht den Gewinn. Die Investitionen in den Direktvertrieb haben sich dennoch gelohnt.

BAD SALZUFLEN. Kleineres Portfolio, geringeres Betriebsergebnis: Nach der Trennung vom Reichshof Hamburg und vom Hotel in Schmallenberg verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft für das abgelaufene Jahr 2014 ein leichtes Minus von rund 0,8 Prozent beim B

[4102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 9

Markt und Management

Centro geht auf Einkaufstour

Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will m

[5296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Centro geht auf Einkaufstour

Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will man du

[5296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent auf

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschborn v

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 9

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschbo

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Upstalsboom erobert neue Gipfel

Geschäftszahlen Hotelgruppe steigert Umsatz 2014 auf 43,2 Millionen Euro / Mitarbeiterprojekte und soziales Engagement

EMDEN. Zum wiederholten Mal hat die Emder Upstalsboom-Gruppe eine positive Jahresbilanz gezogen: „Das Geschäftsjahr 2014 hat bewiesen, dass wir mit unserem werteorientierten Weg der Unternehmensführung richtig liegen“, sagte Geschäftsführer Bodo Janssen

[2622 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter