Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Robinson will 17 neue Clubs

    Strategie Die Zahl der Ferienanlagen soll in fünf Jahren von derzeit 23 auf 40 Clubs anwachsen. Das Ziel: Neue Kundengruppen erschließen und auch für nichtdeutsche Gäste interessanter werden.

    HANNOVER. In den letzten drei Jahren ist die Robinson Deutschland GmbH deutlich profitabler geworden. Jetzt verkündet die Geschäftsführung einen beispiellosen Expansionskurs. „Wir wollen der qualitativ und wirtschaftlich erfolgreichste Clubanbieter weltw

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Robinson will 17 neue Clubs

    Strategie Die Zahl der Ferienanlagen soll in fünf Jahren von derzeit 23 auf 40 Clubs anwachsen. Das Ziel: Neue Kundengruppen erschließen und auch für nichtdeutsche Gäste interessanter werden.

    HANNOVER. In den letzten drei Jahren ist die Robinson Deutschland GmbH deutlich profitabler geworden. Jetzt verkündet die Geschäftsführung einen beispiellosen Expansionskurs. „Wir wollen der qualitativ und wirtschaftlich erfolgreichste Clubanbieter w

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

    [6160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

    [6160 Zeichen] € 5,75