Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

    Markt und Management

    FTI legt eigene Hotelmarke auf

    Ferienhotellerie Der Reiseveranstalter spricht mit der Marke Labranda auch unabhängige Häuser als Franchisenehmer an. 24 Hotels sind es zum Start.

    MÜNCHEN. Der Touristikkonzern FTI steigt mit einer eigenen Marke in die Ferienhotellerie ein. Unter den Labranda Hotels & Resorts sollen im neuen Sommerkatalog 24 Häuser zusammengefasst sein. Sie sind im 3- bis 5-Sterne-Segment angesiedelt und liegen

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Drei Häuser auf einen Streich

    Expansion Der österreichische RIMC-Ableger führt nach den Übernahmen insgesamt fünf Häuser. Weitere Projekte sind in Arbeit.

    WIEN. RIMC Austria macht große Fortschritte: Fünf Jahre nach der Übernahme ihres ersten Hotels, des Sentido Seehotel Am Kaiserstrand in Lochau bei Bregenz, hat die RIMC Austria ihr Portfolio auf insgesamt fünf Hotels ausgeweitet. Zwischen Oktober 201

    [4156 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 9

    Markt und Management

    NH Hoteles stellt sich neu auf

    Strategie Die spanische Hotelgruppe will in Deutschland wachsen. Das Mice-Geschäft wird forciert.

    BERLIN. Parallel zur Neuausrichtung ihrer Shareholder-Struktur – so stieg 2013 die chinesische Unternehmensgruppe HNA ein – hat sich die spanische Hotelgruppe NH Hoteles mit derzeit knapp 400 Hotels weltweit neu aufgestellt und ein Restrukturierungsp

    [4960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Centro geht auf Einkaufstour

    Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

    HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will m

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Centro geht auf Einkaufstour

    Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

    HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will man du

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Seaside legt in Deutschland zu

    Expansion Gerade erst hat Seaside Hotels das Gewandhaus Hotel in Dresden übernommen. Die Gruppe aus Hamburg wächst sehr selektiv.

    HAMBURG. Zur aktuellen Jahreswende wurde das zuvor unter der Marke Radisson Blu geführte Gewandhaus Hotel in Dresden in die Seaside-Gruppe integriert. Bereits 2005 hatte Seaside das Hotel erworben. Die Gruppe führt damit insgesamt zehn Hotels in Deutschl

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Seaside legt in Deutschland zu

    Expansion Gerade erst hat Seaside Hotels das Gewandhaus Hotel in Dresden übernommen. Die Gruppe aus Hamburg wächst sehr selektiv.

    HAMBURG. Zur aktuellen Jahreswende wurde das zuvor unter der Marke Radisson Blu geführte Gewandhaus Hotel in Dresden in die Seaside-Gruppe integriert. Bereits 2005 hatte Seaside das Hotel erworben. Die Gruppe führt damit insgesamt zehn Hotels in Deut

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

    Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

    DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien. Dami

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

    Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

    DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien.

    [2624 Zeichen] € 5,75