Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    PPHE auf Wachstumskurs

    Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

    BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

    [4464 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Alles dreht sich um die Zwölf

    Expansion Noch ist das Hotel12 in Österreich ein Einzelhotel. Macher Walter Junger will es mit der chinesischen Plateno-Gruppe vervielfältigen. Das Konzept: Exklusivität, Kunst und Lifestyle. Und im Ursprungshaus zwölf nackte Spitzensportler.

    BERLIN. Die Gerlitzen Alpe im österreichischen Bundesland Kärnten ist nicht gerade als ein Ort bekannt, wo Trends gesetzt werden. Sollte man denken. Doch im Jahr 2010 zog auf dem idyllischen Almplateau der Lifestyle ein. Walter Junger kam und wandelt

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Travel Charme mit neuem Gesicht

    Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

    BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Segmen

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Travel Charme mit neuem Gesicht

    Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

    BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Se

    [3193 Zeichen] € 5,75