Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    PPHE auf Wachstumskurs

    Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

    BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

    [4464 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Johannesbad stellt um Die Johannesbad Holding AG & Co. KG stellt ihre Hotellerie-Sparte neu auf, indem sie ihre deutschen und österreichischen Hotels unter einem Dach zusammenfasst. Das ermögliche es, Synergien besser zu nutzen sowie Prozesse und

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Mehr Marken bei Motel Plus Die Budget-Hotelkette Motel Plus will ihre Häuser in Zukunft unter vier verschiedenen Marken laufen lassen. Die bestehenden Hotels in Berlin und Nordhausen werden unter der Marke Motel Plus Classic auftreten. Das am 1. J

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Centro geht auf Einkaufstour

    Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

    HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will m

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Centro geht auf Einkaufstour

    Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

    HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will man du

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Travel Charme mit neuem Gesicht

    Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

    BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Segmen

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Travel Charme mit neuem Gesicht

    Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

    BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Se

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Manfred Friedrich, Geschäftsführer, Success Hotel Management GmbH

    Expansion ist nächster Schritt

    Der Unternehmer über die Zusammenarbeit mit verschiedenen Marken und seine Zukunftspläne.

    Success ist Franchisenehmer verschiedener Marken. Warum haben Sie sich für gerade diese Marken entschieden? Friedrich: Wir wählen die jeweilige Marke immer nach sorgfältiger Prüfung des künftigen Standorts und der dort anzutreffenden Zielgruppen aus,

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Manfred Friedrich, Geschäftsführer, Success Hotel Management GmbH

    Expansion ist nächster Schritt

    Der Unternehmer über die Zusammenarbeit mit verschiedenen Marken und seine Zukunftspläne.

    Success ist Franchisenehmer verschiedener Marken. Warum haben Sie sich für gerade diese Marken entschieden? Friedrich: Wir wählen die jeweilige Marke immer nach sorgfältiger Prüfung des künftigen Standorts und der dort anzutreffenden Zielgruppen a

    [5251 Zeichen] € 5,75