Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 23.10.2006 Seite 016

    Report

    Mit Blick gen Osten

    Wieder einmal steht Asien auf dem Promotion-Kalender von McDonald's Deutschland. Seit 1992 ist das jährlich so, man hat schon früh mit fernöstlichen Geschmacksprofilen geliebäugelt. Spannend auch die jüngsten Fakten über die osteuropäischen Märkte, wo der Weltmarktführer in den 90er Jahren echte Pionierarbeit geleistet, sich etabliert hat und jetzt mit Modernitätsanspruch in die Zukunft blickt.

    [3811 Zeichen] Tooltip
    McCafé in Europa ­ Ländermärkte und deren Entwicklung nach Anzahl Outlets ­
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2005 Seite 016

    Report

    Heiner Kamps und Nomura kaufen Nordsee

    Heiner Kamps, Anfang der Dekade Europas größter Bäcker, meldet sich zurück im Food/Foodservice-Business. Seine Kamps Food Retail Investment SA erwirbt gemeinsam mit dem japanischen Bankhaus Nomura die Fischrestaurant-Kette Nordsee GmbH in Bremerhaven. Die von Apax Partners beratenen Fonds verkaufen ihren Mehrheitsanteil. Erste Vermutungen dieser Art im Mai wurden Anfang August bestätigt. Stillschweigen über den Kaufpreis.

    [8667 Zeichen] Tooltip
    D: Nordsee 2000-2004
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 30.07.2004 Seite 028

    Report

    100. Restaurant eröffnet

    Am ersten Juli eröffnete Subways 100. Unit, und zwar in Wiesbaden. Zur großen Freude der Franchisenehmer besuchte Gründer Fred DeLuca praktisch zeitgleich den Wachstumsmarkt Germany. Das US-System startete hierzulande 1999 in Berlin (anfangs ziemlich unterschätzt), für die nächsten 12 Monate ist wieder Betriebe-/Umsatzverdoppelung angesagt.

    [4090 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 11.06.2003 Seite 014

    Report

    Cup by Cup, Store by Store, City by City

    Ein Jahr nach der Starbucks-Markteinführung in Berlin Ende Mai 2002 zählt die Marke in Deutschland 20 Outlets. Präsent in Berlin, Rhein-Ruhr und Frankfurt. Früher als ursprünglich geplant, erste Outlets auch außerhalb der Hauptstadt, um Vergleichswerte aus mehreren Regionen zu haben.

    [5046 Zeichen] Tooltip
    D: Neue Starbucks-Preise
    € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 09.02.2001 Seite 016

    Report

    Wienerwald an Altacon verkauft

    Die österreichische Wigast hat sich zum 1. Januar 2001 von der Restaurantkette Wienerwald getrennt. Neuer Eigentümer ist die Düsseldorfer Investoren-Gruppe Altacon. In der Branche bislang unbekannt, werden die Neuen ­ so ihre Message ­ wieder eine Expansionsstrategie für die Marke verfolgen. Doch davor wollen sie in 6 Punkten ihre Hausaufgaben machen. Insgesamt handelt es sich in den Märkten Deutschland und Österreich um knapp 150 Betriebe mit einem Umsatzvolumen von rund 200 Mio. DM. Es gilt, den aktuellen Rückenwind für Geflügelfleisch schnell und klug zu nutzen.

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Wienerwald 1982 ­ 2000 - Betriebe + Nettoumsätze in Mio. DM der Marke in Deutschland -
    € 5,75