Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Gute Erfahrungen mit Selfscanning

    Image-Gewinn und erhöhte Kundenbindung sieht Monoprix als wichtigste Ergebnisse

    j.b. Puteaux, 3. April. Von anfangs 3,5 auf nun 8,5 Prozent ist in einem der beiden City-Supermärkte "Monoprix" in Neuilly-sur-Seine jener Umsatzanteil gestiegen, der mit der hauseigenen Kundenkarte mit Zahlungsfunktion, Cofinoga, realisiert wird. Knapp d

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Der Kunde ist der Arbeitgeber

    Der Verbraucher steht im Mittelpunkt - 10. NCR-Handelsforum in Weimar

    dd. Weimar, 27. Juni. Kostendruck, Margenverfall, sinkende Kaufkraft - seit im Handel alle Zeichen auf Stagnation deuten, rückt der lange vernachlässigte Kunde verstärkt in den Blickpunkt. Wie der einstige Souverän wieder auf den Thron unternehmerischer E

    [7885 Zeichen] € 5,75