Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Brückenkopf in Deutschland

    Im Lebensmittelhandel macht sich Unruhe breit. Der Einstieg Wal-Marts zwingt die Branche, die eigenen Kräfte zu konzentrieren.

    Der Gigant aus den Vereinigten Staaten wird kurz nach Weihnachten nochmal beschert. Viel Prominenz des Lebensmittelhandels eilt dann in den deutschen Süden, um dem Branchenstar zu huldigen. Motto der Veranstaltung: "Wal-Mart in Deutschland, ein Jahr danac

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Parfümerien

    Dufte Palastrevolte

    Mit Selbstbedienung, Service und Aktionen wollen Douglas & Co. europaweit auf Großflächen den Kunden die Schwellenangst nehmen.

    Verbrauchers Traum wird endlich wahr: Einmal in einen Dufttempel treten und alles anfassen dürfen, wonach ihm der Sinn steht; einmal keinen überheblichen Blick der Verkäuferin ernten, wenn die richtige Creme für die Problemhaut oder der passende Lippensti

    [9141 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    Unternehmensportrait

    Das etwas andere Kaufhaus

    Bei Strauss Innovation ging es zuletzt ganz schön rund. Ein Ende der Erfolgsgeschichte ist dennoch nicht in Sicht.

    Eigentlich hätte Peter Geringhoff einigen Grund, nervös zu sein. Die von der Branche mit unverhohlener Skepsis betrachtete Zusammenarbeit mit Kaufhalle und Allkauf gefloppt, die langjährigen Mitgesellschafter Edmund Strauß und Arnold Stolper ausgestiegen:

    [11578 Zeichen] € 5,75