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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

    Business TW-Forum 2018

    John Cloppenburg

    „Wir müssen wieder relevant werden“

    Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

    56. TW-Forum

    „Wir fangen wieder bei Null an“

    Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

    Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

    [4514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 43

    55. TW-Forum

    „Luxus muss selektiv sein“

    Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

    Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des

    [4547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 32,33

    Business 54. TW-Forum

    Starker Auftritt

    Die Wortmann-Gruppe gilt als Pionier im Schuhmarkt. Ob in China, beim Marketing oder in der Logistik. Die Detmolder sind dem Wettbewerb immer ein gutes Stück voraus. Das liegt vor allem an einem: Inhaber Horst Wortmann war schon immer schneller als a

    12 Paar in 120 Sekunden. Horst Wortmann liebt das Tempo. Wenn er im neuen hochmodernen Logistik-Zentrum steht, leuchten seine Augen. 12 Paar Schuhe pro Karton, 500000 Paar am Tag, 60 Millionen im Jahr. Während andere in Einzelpaar-Dimensionen denken,

    [8422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 36,37

    Business 54. TW-Forum

    Perfektion made in Bodelshausen

    Helmut Schlotterer hat mit Marc Cain eine international renommierte Premium-Marke geschaffen. Am heimischen Unternehmenssitz auf der Schwäbischen Alb setzt er weltweit Maßstäbe - in der Produktion wie der Architektur.

    Saftige Wiesen, fette Kühe. Mit zarten Strahlen taucht die Frühlingssonne die Szenerie in ein frühromantisches Bild. Gleich hinter dem Ortseingangsschild ist von der weichgezeichneten Stimmung nichts mehr zu spüren. Strahlend weiß, streng konstruiert

    [8020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 39

    Business 54. TW-Forum

    „Das Lieblingsgeschäft“

    „Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

    Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des La

    [4538 Zeichen] € 5,75