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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

Business

Mango: Preise runter, Umsatz rauf

Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

Business

Mango: Preise runter, Umsatz rauf

Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Von der Tasche bis zum Haarteil

US-Accessoires-Anbieter Claire’s will in Deutschland wieder wachsen – in Berlin eröffnet der 75. deutsche Laden

Es ist zwar nicht der größte deutsche Laden, aber es soll der umsatzstärkste werden. Davon ist Dimitrios Vlizos, Managing Director der Claire’s Germany GmbH bei der Eröffnung der 70m² großen Filiale am Berliner Tauentzien überzeugt. Das Umfeld passt, neb

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Von der Tasche bis zum Haarteil

US-Accessoires-Anbieter Claire’s will in Deutschland wieder wachsen – in Berlin eröffnet der 75. deutsche Laden

Es ist zwar nicht der größte deutsche Laden, aber es soll der umsatzstärkste werden. Davon ist Dimitrios Vlizos, Managing Director der Claire’s Germany GmbH bei der Eröffnung der 70m² großen Filiale am Berliner Tauentzien überzeugt. Das Umfeld passt,

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 44

Business

Exklusive Mode im Moorheilbad

Local Business: „Die Zwei” präsentieren sich im bayerischen Bad Aibling gleich im Doppelpack

Wer eine riesige, staubige Baustelle vor der Tür hat, dem bleiben zwei Möglichkeiten: Er zieht die Decke über den Kopf und jammert. Oder er sagt: Jetzt erst recht. Letzteres machen Kathrin Rudolph und Heidi Ulber in Bad Aibling. Seit ein paar Wochen

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 116 bis 117

Bodywear Frühjahr 2013

Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Queen, i

[5354 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

Bodywear Frühjahr 2013

Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

[9303 Zeichen] € 5,75

 
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