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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 18

Business

White Stuff: Charity und Klamotten

Die britische Casual- und Lifestyle-Modekette sieht Potenzial für bis zu 50 Läden in Deutschland

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

Business

EIN HAUS VOLLER WELTEN

Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

[5962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Blaue Blousons “

Die 5. Kalenderwoche hat bei Kauf dich glücklich schwach angefangen, aber stark aufgehört

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 49

Business

S.T.Dupont will mit Taschen den Modehandel erobern

Das französische Luxus-Label hofft, von der Markenbekanntheit seiner Feuerzeuge zu profitieren

Was haben Humphrey Bogart, Audrey Hepburn, Jackie Kennedy, die Queen, Winston Churchill, Coco Chanel, John C. Rockefeller und Napoleon III. gemeinsam? Sie waren alle Kunden von S.T. Dupont, dem französischen Hersteller von luxuriösem Gepäck, Feuerzeu

[3449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 30,31,32,34,36,38

Business

Brooklyn Guide

Williamsburg im New Yorker Stadtteil Brooklyn ist bekannt für innovative Läden. Unsere US-Korrespondentin Ulrike Howe hat sie kurz vor der Fashion Week besucht.

[10214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 28,30,32,34

Business

Neuer Takt bei Betty Barclay

Der Markt der Mitte – schwer zu fassen, hart umkämpft und zunehmend vertikal besetzt. Eine Herausforderung für etablierte Anbieter: Die Betty Barclay-Group findet neue Wege. Eine Tour in mehreren Etappen und ein Gespräch mit Inhaber Jürgen Winter und Geschäftsführer Robert Küper.

[11493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 32,33

Business

Multichannel im Fokus

Görtz nimmt die nächste Etappe der Neuausrichtung in Angriff – Online soll eine dabei eine große Rolle spielen

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 36

Business Themen

Schön neugierig bleiben

Mehr als nur Uhren: Fossil arbeitet an Markenimage und Umsatzverschiebungen. Mit Humor.

Per Definition bei Wikipedia ist Neugier das als Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Unter psychologischen Gesichtspunkten gilt sie als wichtiger Aspekt, um bis ins hohe Alter aktiv zu bleiben. Ein Jungbrunne

[4162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 38,39

Business

Michael Kors beim Kaufhof?

Der neue Warenhaus Eigentümer HBC könnte über seine Tochter Saks Off 5th Marken-Schnäppchen in Deutschlands Innenstädte bringen. Ein Besuch des Outlets auf Long Island.

[7893 Zeichen] € 5,75

 
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