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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

    Fashion

    Sortiments-Check (9)

    "Wir gehen an Grenzen"

    Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

    Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

    [6783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    S.Olivers Schatzkammer

    Rottendorfer eröffnen ersten reinen Accessoires-Store - 2011 sollen bundesweit bis zu 17 weitere Geschäfte folgen

    Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen ist es für S.Oliver. Für die Kundin ist es eine Schatzkammer voll mit Taschen, Schals und Schmuck: Der Rottendorfer Bekleidungskonzern hat in Frankfurt seinen ersten Monolabel-Store für Accessoires eröffnet. Hierfür wurden 9

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 068

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (5)

    "EINE GRATWANDERUNG ZWISCHEN DERB UND FEMININ"

    Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch scheint es für Frauen keine Alternative zu Stiefeln zu geben. Teil fünf des Sortiments- Checks widmet sich dem gehobenen Schuhhandel. Ein Gespräch mit Stefanie Holuba von Orlando über Schuhe als

    Sie war schon hier, als Berlin Mitte noch nicht hip war. "Ich habe aber an diese Gegend geglaubt", sagt Stefanie Holuba. Das war Anfang der 90er Jahre. Bevor die Hackeschen Höfe saniert wurden, bevor Acne, Murkudis& Co sich hier niedergelassen haben. Da

    [6976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 028

    Business

    Die Schmuck-Kiste

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer. Aber es gibt nur wenige Systemanbieter. Dyrberg/Kern ist einer davon. Einer mit großen Plänen für Deutschland.

    Ich konnte nicht anders, ich musste die Kette haben." Irgendwie kommen einem Sätze wie dieser vertraut vor. Es gibt kein Geschäft, das im Moment derart von Emotionen getrieben wird wie das Geschäft mit Accessoires. Die einen nennen es Wahnsinn, die ander

    [7411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Business Handel

    This&That Accessoires: Neue Strategie, erster Store

    Wittener Filialist startet neues Franchise-Konzept, Fokus liegt auf preisaggressiven Modeaccessoires

    This&That, dies und das. Heimtextilien, Weine, Lebensmittel, Kleinmöbel, Geschenkartikel - der Accessoires-Filialist This&That aus Witten ist bekannt für sein breites Sortiment. Jetzt startet das Unternehmen ein neues Konzept, dass sich auf Modeaccessoir

    [1980 Zeichen] € 5,75