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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 44

    Business

    Exklusive Mode im Moorheilbad

    Local Business: „Die Zwei” präsentieren sich im bayerischen Bad Aibling gleich im Doppelpack

    Wer eine riesige, staubige Baustelle vor der Tür hat, dem bleiben zwei Möglichkeiten: Er zieht die Decke über den Kopf und jammert. Oder er sagt: Jetzt erst recht. Letzteres machen Kathrin Rudolph und Heidi Ulber in Bad Aibling. Seit ein paar Wochen

    [3261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

    [4189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

    [4189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 054

    Business

    Leder-Luxus aus der Schweizer Schatztruhe

    Die Schuh- und Lederwarenmarke Bally besinnt sich auf 160 Jahre traditionelle Handwerkskunst und trägt sie in die neue Zeit. Das Unternehmen aus Caslano mit CEO Dr. Berndt Hauptkorn (Foto) an der Spitze will mit Läden in besten Lagen und Online-Shops

    Die Meetings wurden ins Archiv verlegt, die Schatztruhe in den Mittelpunkt gerückt, geöffnet, und das Erbe ans Licht geholt. Dr. Berndt Hauptkorn, CEO von Bally International im Tessiner Caslano, begeistert sich sichtlich für Aufgabe und Produkt. Im Herb

    [6902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 017

    News

    Frank Walder: Neues Store-Konzept

    Kooperation mit Accesssoires-Labels - Umsatzminus von 9% im vergangenen Jahr

    Der Münchberger DOB-Anbieter Frank Walder ist mit einem neuen Ladenkonzept namens Destination Store gestartet und ist dafür Partnerschaften mit Accessoires-Labels eingegangen. Zusätzlich zur Bekleidung werden Schmuck von SchmuckArt, Handtaschen von L.Cre

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

    Business

    Dynamische Zeit-Zeugen

    Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

    Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

    [9713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 011

    News

    Etienne Aigner: Umsatz sinkt, weniger Verlust

    Lederwaren-Anbieter setzt Sparkurs fort und sucht Positionierung als Lifestyle-Anbieter

    Etienne Aigner soll sich wieder als Lifestyle-Anbieter positionieren. Dieses Ziel verfolgt Michael Kamm, Alleinvorstand des Lederwaren- und Modeherstellers Etienne Aigner AG in München. Seit Herbst 2003 unterzieht Kamm die Marke einer Schlankheitskur, di

    [1544 Zeichen] € 5,75