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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 47

Business

Braun Büffel dreht auf

Mehr Kleinleder, mehr Männer-Taschen, mehr Online. So geht der Lederspezialist in die Zukunft.

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 32,33

Business

Von Wohnzimmer bis Loft

Der Schuhfilialist Görtz sieht in individuellen Stores und Sortimenten Potenzial. Wie im neuen Berliner Flagship.

In der heutigen Zeit noch mal so ein Unternehmen wie Görtz aufziehen? Ludwig Görtz schüttelt den Kopf. Der 82-Jährige ist der Urenkel von Firmengründer Johann Ludwig Görtz, der 1875 den Grundstein für den heutigen Schuhhandelskonzern gelegt hatte. Er

[5486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Warten auf Prada

Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

[12638 Zeichen] Tooltip
Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 50,52

Business

Mehr Zeitgeist für Liebeskind

Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.

[5672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

[12093 Zeichen] Tooltip
ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

 
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