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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 16

    Diese Woche

    Kik wächst weiter

    Discounter erlöst 1,93 Mrd. Euro – Start in Italien

    Mit Kik hat ein weiterer Textildiscounter in dieser Woche positive Zahlen vorgelegt. Das Unternehmen meldet für 2016 einen Umsatz von 1,93 Mrd. Euro. Das ist ein Plus von 6,2%. Der Zuwachs bestätige das Geschäftsmodell, das bei den Kunden in Deutschl

    [1751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

    Business

    Kaiser S1 wird progressiver

    Das Trend-Haus setzt auf neue Architektur und neue Labels

    Kaiser Freiburg hat sein Männer-Trend-Fashion-Haus S1 umgebaut. Bei der Eröffnung vor knapp sechs Jahren wurde es als Sportswear-Haus für modeorientierte Männer konzipiert. Die Kunden seien modemutiger als anfangs gedacht, erklärt Kaiser-Geschäftsfüh

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000 m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und Fas

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 012

    Diese Woche

    Stabwechsel bei der Schweizer PKZ-Gruppe

    Der Inhaber des Schweizer MultibrandFilialisten PKZ, Olivier Burger, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Der 59-Jährige wechselt nach 30 Jahren an der Unternehmensspitze als Präsident in den Verwaltungsrat. In seiner neuen Rolle habe er künfti

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 12

    Diese Woche

    Stabwechsel bei der Schweizer PKZ-Gruppe

    Der Inhaber des Schweizer MultibrandFilialisten PKZ, Olivier Burger, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Der 59-Jährige wechselt nach 30 Jahren an der Unternehmensspitze als Präsident in den Verwaltungsrat. In seiner neuen Rolle habe er kü

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Neue Jil Sander-Stores in China Jil Sander expandiert in China. Die Mailänder haben je einen vom Franchise-Nehmer Envols geführten Store in Peking und in Shanghai eröffnet. Damit gibt es jetzt fünf Jil Sander-Stores in China. Weltweit sind es, inklusi

    [2346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Neue Jil Sander-Stores in China Jil Sander expandiert in China. Die Mailänder haben je einen vom Franchise-Nehmer Envols geführten Store in Peking und in Shanghai eröffnet. Damit gibt es jetzt fünf Jil Sander-Stores in China. Weltweit sind es, ink

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75