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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 009

    Diese Woche

    PKZ statt Feldpausch – Filialist in der Offensive

    Neue Markenführung. Neue Läden. Neue Digitalstrategie. „Dynamik auf allen Ebenen“ – so nennt Olivier Burger, Inhaber der PKZ-Burger-Kehl-Gruppe, das, was der Schweizer Multilabel-Filialist aktuell und massiv vor allem mit Beginn des nächsten Jahres an st

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 9

    Diese Woche

    PKZ statt Feldpausch – Filialist in der Offensive

    Neue Markenführung. Neue Läden. Neue Digitalstrategie. „Dynamik auf allen Ebenen“ – so nennt Olivier Burger, Inhaber der PKZ-Burger-Kehl-Gruppe, das, was der Schweizer Multilabel-Filialist aktuell und massiv vor allem mit Beginn des nächsten Jahres a

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 025

    Business

    Wie ein Wohnzimmer für Männer

    Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

    Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sessel im

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 25

    Business

    Wie ein Wohnzimmer für Männer

    Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

    Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sesse

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 028

    Business

    Auf dem Sprung nach Deutschland

    Schweizer PKZ-Burger-Kehl-Gruppe plant für ihr Label Paul Kehl Expansion ins Ausland und den Start mit DOB

    Es war schon immer etwas preiswerter für die Schweizer, außerhalb ihrer Grenzen zu shoppen. Im vergangenen Jahr allerdings versetzte der teure Franken sie in einen Kaufrausch. Dem heimischen Einzelhandel ging so schmerzhaft viel Geld verloren. Die Schätz

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 28

    Business

    Auf dem Sprung nach Deutschland

    Schweizer PKZ-Burger-Kehl-Gruppe plant für ihr Label Paul Kehl Expansion ins Ausland und den Start mit DOB

    Es war schon immer etwas preiswerter für die Schweizer, außerhalb ihrer Grenzen zu shoppen. Im vergangenen Jahr allerdings versetzte der teure Franken sie in einen Kaufrausch. Dem heimischen Einzelhandel ging so schmerzhaft viel Geld verloren. Die Sc

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 025

    Business

    Burger, King

    In der Schweiz tobt der Wettbewerb der Filialisten - PKZ reagiert mit neuen Häusern und mit neuen Marken

    Wohin geht es denn in Zürich?", fragt der Hotelportier. Zu PKZ. Bahnhofstrasse. "Aha, zu Herrn Burger - der ist doch King bei Herrenmode, oder?" Er wird das gern hören, der Chef des größten Schweizer HAKA-Filialisten. Doch Erfolg, das weiß er auch, ist

    [3657 Zeichen] € 5,75