Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 35

    Regional West

    Hessen

    Ein 5-Sterne-Hotel für Frankfurts Bankenviertel

    Neueröffnung Der Hotelier Nihal „Sam“ Samarasinha will Ende 2017 ein weiteres Haus unter einer internationalen Marke eröffnen.

    Frankfurt. Die jüngste Hotel-Neueröffnung im Bankenviertel war das Holiday Inn Opera im vergangenen Jahr. Jetzt wurde ein weiteres Hotelprojekt im Quartier bekannt gegeben: An der Neckarstraße, einer ruhigen Stichstraße zwischen Gallusanlage und dem

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Wyndhams Super 8 legt los

    Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

    Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

    Markt

    Wyndhams große Deutschland-Pläne

    Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

    BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

    Markt

    Wyndhams große Deutschland-Pläne

    Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

    BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Aus Ramada wird ein Achat

    Pächterwechsel Mit dem Standort Neustadt stärken die Achat-Hotels ihre Präsenz in der Rhein-Neckar-Region.

    NEUSTADT/WEINSTRASSE. Das Ramada-Hotel am Bahnhof in Neustadt bekommt einen neuen Pächter: Ab Juli 2014 gehört es zur Achat-Gruppe und wird unter dem Namen Achat-Premium Neustadt firmieren. Der Pachtvertrag des bisherigen Betreibers Hospitality Alliance

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Aus Ramada wird ein Achat

    Pächterwechsel Mit dem Standort Neustadt stärken die Achat-Hotels ihre Präsenz in der Rhein-Neckar-Region.

    NEUSTADT/WEINSTRASSE. Das Ramada-Hotel am Bahnhof in Neustadt bekommt einen neuen Pächter: Ab Juli 2014 gehört es zur Achat-Gruppe und wird unter dem Namen Achat-Premium Neustadt firmieren. Der Pachtvertrag des bisherigen Betreibers Hospitality Allia

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

    [8570 Zeichen] € 5,75