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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 033

    Business

    Le Printemps: 300 Mill. Euro für mehr Wachstum

    Die französische Warenhausgruppe hat in Marseille zwei neue Filialen eröffnet und expandiert weiter

    Nach der Eröffnung eines auf Accessoires konzentrierten Kompakt-Formats unter dem Louvre-Museum in Paris im Herbst 2013 hat Le Printemps vergangene Woche ein neues Haus im Shopping-Center Les Terrasses du Port in Marseille vorgestellt. Es ist der 21. Sta

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 33

    Business

    Le Printemps: 300 Mill. Euro für mehr Wachstum

    Die französische Warenhausgruppe hat in Marseille zwei neue Filialen eröffnet und expandiert weiter

    Nach der Eröffnung eines auf Accessoires konzentrierten Kompakt-Formats unter dem Louvre-Museum in Paris im Herbst 2013 hat Le Printemps vergangene Woche ein neues Haus im Shopping-Center Les Terrasses du Port in Marseille vorgestellt. Es ist der 21.

    [1721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Expansion und Licht-Effekte

    Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

    In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue

    [2690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 028

    Business Panorama Handel

    Le Printemps setzt Trading-up fort

    Die französische Warenhauskette investiert insgesamt rund 240 Mill. Euro

    Die französische Warenhauskette Le Printemps will die Strategie des Trading-up fortsetzen. Im Pariser Haupthaus soll nach der Fassaden-Restaurierung im vorigen Jahr für rund 30 Mill. Euro und der Renovierung der ersten drei Stockwerke ab 2011 das Lifting

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Le Printemps Die französische Warenhausgruppe Le Printemps will ihre Mode-Tochter Madelios Ende Januar 2011 schließen. Die Aktivitäten des 4000m² großen Pariser HAKA-Hauses am Place de la Madeleine sollen mit dem HAKA-Haus Printemps de l'Homme fusionier

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 048

    Business Handel

    AUSLAND

    Graz Der Bebauungsplan für das innerstädtische Shopping-Center Stadtgalerie Graz mit 55000m² wurde jetzt vom Land Steiermark genehmigt. Der Hamburger Investor ECE rechnet nach der jetzt folgenden Umweltverträglichkeitsprüfung für 2012 mit Baubeginn. Ein

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75