Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 14

markenhotels

WIEDERERÖFFNUNG

Das Wohnzimmer Dresdens

Nach einjähriger Renovierung ist das Hotel Taschenbergpalais Kempinski wiedereröffnet worden und will sich in Dresden an die Spitze setzen. Bei der Gelegenheit kündigte Kempinski-Verwaltungsratschef René Nijhof überraschend eine neue Unternehmenskultur an.

[6728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

Interview

„Erinnerungen sind der wahre Luxus“

Gerade wurde das erste Rosewood Hotel in Deutschland fertiggestellt. Der President von Rosewood Hotels & Resorts, Radha Arora, war vor Ort und spricht mit Rolf Westermann über Luxus und Wachstum.

[10654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 8

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Doubletree glänzt in Berlin

Im neuen Hotel am Berliner Ku’damm, das zu Hilton gehört, trifft New Yorker Design auf Berliner Küche.

Einst lockte Steigenberger am Los-Angeles-Platz zahlreiche illustre Gäste in die Hauptstadt. Unter ihnen etwa Madonna, Luciano Pavarotti, Marlon Brando oder Tina Turner. Mit der Eröffnung 1981 zählte das Hotel lange zu den Top-Adressen Berlins. Ende

[6019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 12,13

markenhotels

INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

Vignette Collection kommt nach Deutschland

Ein erster Vertrag wurde bereits für ein Hotel in Bayern unterzeichnet. Die Luxusmarke will für Verantwortung, Gemeinschaft und Lokalität stehen.

[9254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 8,9

markenhotels

DESTINATION KATAR

Im Bann des Balls

Vom 20. November bis 18. Dezember findet die Fußball-WM in Katar statt. Der Wüstenstaat hat viel in die Infrastruktur investiert, um auch nach der WM Touristen zu locken. Im Zuge des WM-Baubooms sind etliche neue Hotels entstanden.

[7753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 9

markenhotels

INTERVIEW

„Schweizer Markt besonders wichtig“

Wie sehen die Pläne von Mandarin Oriental aus? Und wie steht es ums Luxussegment? Area Vice President Operations Luca Finardi im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5265 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 22

ideentour

LUXUSHOTELLERIE

Precise Tale öffnet in der Hauptstadt

Das dritte Haus der Precise-Luxusmarke in Berlin startet im Juni. Das Gastrokonzept stammt vom Spitzenkoch Assaf Granit.

Die Precise Hotels & Resorts starten demnächst mit ihrem ersten Hotel der Marke Precise Tale in Berlin. Die Hauptstadt ist zugleich Sitz des Headquarters der Gruppe. Das neue Haus wird das dritte der Gruppe in der Metropole sein. Ab Juni soll das Pre

[1565 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

„Im Rosewood Munich beginnt das Pre-Opening“

Karl-Heinz Pawlizki ist seit Jahresanfang neuer CEO der Arabella Hospitality. Was er vorhat und welche Chancen er sieht, sagt er im Interview mit Rolf Westermann.

[10320 Zeichen] € 5,75

 
weiter