Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas H. Althoff, Geschäftsführender Gesellschafter, Althoff Hotels

„Gastronomie ist unsere DNA“

Thomas Althoff steht wie kaum ein anderer für die Verbindung von Spitzenhotellerie mit Gourmetgastronomie. Im Interview spricht er über seine Restaurants und die Pläne seines Unternehmens.

Herr Althoff, 1992 eröffneten Sie ihr erstes Luxushotel, das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, und bauten es zum Gourmettempel aus. Heutzutage kommt ihr Unternehmen auf insgesamt zehn Michelin-Sterne. Was bedeutet Gastronomie für Sie? Alt

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Mehr als 700 Projekte in China Große westliche Hotelmarken investieren weiter auf dem chinesischen Markt. Der Informationsdienstleister Tophotelprojects zählt insgesamt 744 Hotelneubauten der 4- und 5-Sterne-Kategorie mit knapp 200.000 neuen Zimme

[1097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

Chinesen auf Shopping-Tour

Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

[6143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

B&B vor Verkauf? Die Carlyle Group lässt derzeit offenbar einen möglichen Verkauf der französischen Budgetkette B&B Hotels prüfen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters mit Verweis auf französische Medien. Der Verkauf könnte demzufolge scho

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 26

Business

Reiseziel Luxus-Outlet

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail streckt seine Fühler nach China aus. Zugpferd ist noch immer das erste Village im britischen Bicester.

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

[11040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Steigenberger wächst in China

CHANGCHUN. Steigenberger treibt seine Expansion in China voran. Ein Vertrag für das Steigenberger Hotel Changchun – insgesamt das siebte des Unternehmens im Reich der Mitte – sei unterschrieben, teilt Steigenberger mit. Vertragspartner ist die Huayang Gr

[842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Steigenberger wächst in China

CHANGCHUN. Steigenberger treibt seine Expansion in China voran. Ein Vertrag für das Steigenberger Hotel Changchun – insgesamt das siebte des Unternehmens im Reich der Mitte – sei unterschrieben, teilt Steigenberger mit. Vertragspartner ist die Huayan

[842 Zeichen] € 5,75

 
weiter