Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 7,8

markenhotels top 50 prognose

Top 50 Prognose 2023 - NEUERÖFFNUNGEN TOP 50

Die Zeichen stehen weiter auf Expansion

Trotz vieler Unwägbarkeiten investieren die Top 50 Hotelgesellschaften teils kräftig in neue Hotelprojekte, darunter einige Leuchttürme.

Schon zu Beginn des Jahres 2023 zählte der Branchenanalyst Tophotelprojects für das laufende Jahr insgesamt 73 neue Hotels mit zusammen mehr als 11.700 Zimmern allein für Hotels aus dem 4- und 5-Sterne-Segment. So erhöht sich in diesem Jahr das Angeb

[12685 Zeichen] Tooltip
Neueröffnungen & Übernahmen 2022 Anmelden zum Digital Hotel Day im Rosewood in München können Sie sich hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Highlights 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

[13890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 1

Seite 1

Aus Jumeirah Frankfurt wird JW Marriott

Das bisherige Jumeirah Frankfurt, einziges Haus der Luxusmarke aus dem Mittleren Osten in Deutschland, geht demnächst unter neuer Flagge an den Start. Einziehen soll dort das erste deutsche Haus des amerikanischen Luxuslabels JW Marriott. Zuvor wird

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 22

immobilien

Neueröffnung

Meliá kommt an den Main

Das Flaggschiff der spanischen Hotelgruppe in Frankfurt ist in die ersten 23 Etagen des Hochhauses One Forty West eingezogen. Das Gebäude, in dem oben Wohnungen sind, misst 145 Meter.

[6382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Neueröffnung

„Wir wollen es anders machen“

Flagge zeigen ist das Motto der Unternehmerfamilie Muhr, die auch in den Bereichen Hotel, Studenten- und Seniorenwohnen aktiv ist. In Frankfurt ist ihr neues Hotel The Flag West M an den Start gegangen.

[6425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 25

deutschlandreise

kompakt

Eröffnung von ipartment in Frankfurt Frankfurt/M. Im neuen Stadtteil Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen ist die ipartment GmbH mit 177 neuen Design-Serviced-Apartments an den Start gegangen. Damit betreibt der Longstay-Spezialist nun drei Stand

[2973 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 24

Regional West

Kompakt

Ein Atlantic für Münster Münster. Die Zech Group baut ein weiteres Hotel ihrer Marke Atlantic, dieses Mal in Münster. Der Grundstein ist bereits gelegt, 2021 soll Eröffnung sein. Das Haus wird über 225 Zimmer verfügen und sich in unmittelbarer Näh

[920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 22

Regional West

Kompakt

Erstes Avid in Kelsterbach Frankfurt. Am Flughafen entwickeln die Intercontinental Hotels Group (IHG) und Sirius Hospitality gemeinsam das erste Haus der neuen IHG-Marke Avid in Europa. Das Objekt mit 215 Zimmern auf fünf Etagen und einer Tiefgara

[1906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas H. Althoff, Geschäftsführender Gesellschafter, Althoff Hotels

„Gastronomie ist unsere DNA“

Thomas Althoff steht wie kaum ein anderer für die Verbindung von Spitzenhotellerie mit Gourmetgastronomie. Im Interview spricht er über seine Restaurants und die Pläne seines Unternehmens.

Herr Althoff, 1992 eröffneten Sie ihr erstes Luxushotel, das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, und bauten es zum Gourmettempel aus. Heutzutage kommt ihr Unternehmen auf insgesamt zehn Michelin-Sterne. Was bedeutet Gastronomie für Sie? Alt

[6910 Zeichen] € 5,75

 
weiter