Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 11

Hotellerie

Amano baut seine Hotels selbst

Strategie Die drei Gründer und Eigentümer der Amano Group kommen aus der Immobilienbranche. Nach der Insolvenz zweier Pächter stiegen sie 2009 selbst ins Hotelgeschäft ein – mit Erfolg.

Berlin. Das Hotel nicht nur als Schlafstätte, sondern auch als Erlebnisort zu etablieren – das ist das Ziel von Ariel Schiff, Phillip Rokeach und Artur Süsskind. Die drei Gründer und Eigentümer der Amano Group kommen aus der Immobilienbranche. Als zw

[5310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 34

Business

Fussl Modestraße eröffnet das Stammhaus neu

Österreichischer Filialist hat in Ried für 2,5 Mill. Euro umgebaut und will weiter expandieren

Komplett abgerissen und neu aufgebaut hat das oberösterreichische Familien-Unternehmen Fussl Modestraße das Stammhaus in Ried (Innkreis). In mehr als einem Jahr wurde die 1981 eröffnete Filiale für 2,5Mill. Euro zum Flaggschiff aufgerüstet. Auf zwei

[1974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy kommt nach Wien Die Budget-Hotelmarke Moxy soll es ab 2017 auch in der österreichischen Hauptstadt Wien geben. Geplant sei ein Hotel mit 400 Zimmern am Flughafen Wien, berichtet der Kurier. In den Neubau sollen rund 25 Mio. Euro investiert werden

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy kommt nach Wien Die Budget-Hotelmarke Moxy soll es ab 2017 auch in der österreichischen Hauptstadt Wien geben. Geplant sei ein Hotel mit 400 Zimmern am Flughafen Wien, berichtet der Kurier. In den Neubau sollen rund 25 Mio. Euro investiert we

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 45

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianst

[810 Zeichen] € 5,75

 
weiter