Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Christian Hirmer, Gesellschafter und Sprecher Hirmer Gruppe und Matthias Brockmann, Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts

    Hirmer will Textilhandel und Hotels verbinden

    Hirmer und Brockmann sprechen mit AHGZ-Autorin Karin Gabler über den Stellenwert von Hotels in der Hirmer-Gruppe, Expansionspläne, die Performance der Häuser und über neue Kleider für die Mitarbeiter.

    Herr Hirmer, der Slogan Ihres Hauses lautet „Hirmer kann Mann“. Jetzt – nach dem Kauf der Travel Charme Hotels – kann Hirmer auch Hotel ? Hirmer: Wir hatten schon in der Vergangenheit viele Berührungspunkte mit der Hotelbranche, beispielsweise im

    [7863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Mia san Mann

    Der HAKA-Spezialist Hirmer setzt alles auf eine Marke. Das Unternehmen will die Nummer 1 für Männermode werden.

    Es ist vollbracht. Fast sechs Jahre hat man angebaut, umgebaut, ausgebaut. Bei laufendem Geschäft. In vierzehn Tagen wird eröffnet, offiziell. Hirmer München, zuvor bereits das größte HAKA-Haus der Welt, ist dann das doppelt so große größte HAKA-Haus der

    [8692 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensgruppe Hirmer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 24,25

    Business

    Mia san Mann

    Der HAKA-Spezialist Hirmer setzt alles auf eine Marke. Das Unternehmen will die Nummer 1 für Männermode werden.

    Es ist vollbracht. Fast sechs Jahre hat man angebaut, umgebaut, ausgebaut. Bei laufendem Geschäft. In vierzehn Tagen wird eröffnet, offiziell. Hirmer München, zuvor bereits das größte HAKA-Haus der Welt, ist dann das doppelt so große größte HAKA-Haus

    [8688 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensgruppe Hirmer
    € 5,75