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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 030

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 30

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 021

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland-Sit

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 21

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 023

Business

Gekommen um zu bleiben

Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird die Uh

[4822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 23

Business

Gekommen um zu bleiben

Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird di

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 012

Diese Woche

CPM Body&Beach Die Igedo Company und der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet gehen in Sachen Collection Premiere Moscow (CPM) künftig gemeinsame Wege. Ab 2015 wollen die Veranstalter das CPM Segment Body&Beach auf die Beine stellen. „Wir sind stolz, dur

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 007

Diese Woche

Amazon Amazon sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion für Aufsehen. Der Versender bietet den Mitarbeitern in seinen US-Distributionszentren einen Bonus von bis zu 5000 Dollar, wenn sie ihre Stelle niederlegen. Das „Pay to quit“-Programm soll sicherstell

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 029

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept im

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 29

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept

[3663 Zeichen] € 5,75

 
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