Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 10

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Royals als Schafherde

Das sechste Hotel der Lindner-Marke me and all ist ausnehmend gut vom Markt angenommen worden. In dem Haus in Düsseldorf-Oberkassel geht es opulenter und frecher zu als sonst bei me and all.

[6196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Guest Relations sind ein Fall für Bommel

Markenstart Das erste Haus der Steigenberger-Marke Maxx in Bad Honnef wird von RIMC geführt. Das frühere Avendi wurde für 1,5 Millionen Euro umgebaut. Direktor Thomas Steger hat stets seinen Dackel dabei.

Bad Honnef. Der Guest Relation Manager arbeitet ohne Bezahlung und dennoch voller Begeisterung. Freudig streift er durch die Lobby, begierig darauf, neue Gäste zu begrüßen und sich von Abreisenden zu verabschieden. Er hört auf den Namen Bommel, ist e

[5549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 17

Regionen und Metropolen

Nordrhein-Westfalen

Gastronomie mit Glamour in Hagen

Neueröffnung Das Golden Cage ist das dritte Lokal unter dem Label Hohoffs 800 Grad. Zum edlen fleischlastigen Restaurant gehört die schicke Grand Central Bar.

Hagen. Beim ersten Schritt über die Schwelle des denkmalgeschützten Kesselhauses beginnt das große Staunen. Was mit dem Hohoffs 800 Grad The Golden Cage aus einer ehemaligen Textilfabrik in einem nüchternen Gewerbegebiet in Hagen gezaubert wurde, suc

[2828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 4

Gastro mit System

Frischer Wind für Cafetiero

Relaunch Stockheim präsentiert seine Coffeeshop-Eigenmarke mit neuem Look / Mittlerweile gibt es 18 Niederlassungen

KÖLN. „Nachdem nun alle an Bord sind – bitte anschnallen, der Flug geht los!“ So begrüßte Marken-Mangerin Nicole Henn von der Stockheim-Gruppe die Gäste zur Eröffnung des ersten neuen Cafetiero. Die launige Formulierung war perfekt auf die Location i

[2403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 25

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Starker Start fürs Alex Mülheim

Expansion Die Filiale des Systemers setzt mit vier unterschiedlich gestalteten Bereichen auf ein neues Raumkonzept.

MÜLHEIM. Modern, charmant und gemütlich wie ein eigenes Zuhause – mit diesem Anspruch präsentiert sich das neue Alex in Mülheim. Dort eröffnete die „emotionale Vollserviceganztagsgastronomie“ mit Sitz in Wiesbaden ihr bundesweit 42. Restaurant. Alle

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Golfen und Kochen DÜSSELDORF. Lädt ein Messe- und Sporthotel, das häufig Spitzensportler beherbergt, zum Golfturnier ein, ist das als echte Herausforderung zu verstehen. Zum 17. Mal erwies sich die „After Work Golden Tulip Golf Challenge“ im Golfclub

[2121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Golfen und Kochen DÜSSELDORF. Lädt ein Messe- und Sporthotel, das häufig Spitzensportler beherbergt, zum Golfturnier ein, ist das als echte Herausforderung zu verstehen. Zum 17. Mal erwies sich die „After Work Golden Tulip Golf Challenge“ im Golfc

[2121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 025

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Griechen zeigen Flagge DÜSSELDORF. In der Region Düsseldorf leben mehr als 40.000 griechischstämmige Bürger. Mit den „Hellas Wochen“ und dem griechischen Filmfest zeigten sie jetzt Präsenz. Die Restaurantwoche im Juni fand im griechischen Generalkonsu

[2337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 25

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Griechen zeigen Flagge DÜSSELDORF. In der Region Düsseldorf leben mehr als 40.000 griechischstämmige Bürger. Mit den „Hellas Wochen“ und dem griechischen Filmfest zeigten sie jetzt Präsenz. Die Restaurantwoche im Juni fand im griechischen Generalk

[2337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 026

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

„Unser Konzept ist aufgegangen“

Neueröffnung Das Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz ist offiziell gestartet. Die Geschichte einer Neupositionierung.

DÜSSELDORF. „Das mit den Farben, das machen Sie“, ermunterte Bernd Maeser seine Direktorin Katja Schnabel. Der Geschäftsführer der LFPI Hotels Management Germany GmbH, die das neue Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz betreibt, legte das wichtigste Elem

[4102 Zeichen] € 5,75

 
weiter