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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

Diese Woche

Neue H&M-Marke startet 2016

Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 026

Business

Jeden Tag ein neuer Laden

H & M entwickelt seine Hauptmarke zum Warenhaus und verstärkt gleichzeitig die Expansion mit Spezialkonzepten

Fehlen eigentlich nur noch Brötchen“, findet Tatjana. „Und frische Eier“, kommentiert Bine auf der TW-Facebook-Seite die Nachricht, dass H&M erneut einen Sortimentsbaustein im großen Stil erweitern will: Kosmetik. Nach Wohnaccessoires, Sportbekleidung un

[4370 Zeichen] Tooltip
Ebit-Marge sinkt weiter

China wächst am stärksten - Die Top 10 Märkte von H&M
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 26

Business

Jeden Tag ein neuer Laden

H & M entwickelt seine Hauptmarke zum Warenhaus und verstärkt gleichzeitig die Expansion mit Spezialkonzepten

Fehlen eigentlich nur noch Brötchen“, findet Tatjana. „Und frische Eier“, kommentiert Bine auf der TW-Facebook-Seite die Nachricht, dass H&M erneut einen Sortimentsbaustein im großen Stil erweitern will: Kosmetik. Nach Wohnaccessoires, Sportbekleidun

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Ebit-Marge sinkt weiter China wächst am stärksten - Die Top 10 Märkte von H&M
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 007

Diese Woche

H & M verzeichnet hohe Zuwächse im ersten Halbjahr

H&M zieht nach der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2013/14 (30. November) eine positive Bilanz. Die Umsätze des schwedischen Filialisten sind um 17% auf 69,97 Mrd. Kronen (7,78 Mrd. Euro) gestiegen. In lokalen Währungen lag das Plus bei 14%, flächenber

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 7

Diese Woche

H & M verzeichnet hohe Zuwächse im ersten Halbjahr

H&M zieht nach der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2013/14 (30. November) eine positive Bilanz. Die Umsätze des schwedischen Filialisten sind um 17% auf 69,97 Mrd. Kronen (7,78 Mrd. Euro) gestiegen. In lokalen Währungen lag das Plus bei 14%, fläche

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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 026

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen. Und

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite

Deutschland in Führung - Die wichtigsten H& M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 26

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen.

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite Deutschland in Führung - Die wichtigsten H&M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 014

Diese Woche

H&M kratzt in Deutschland an der 3 Mrd. Euro-Marke

Das Geschäftsjahr 2011/12 (30. November) war für H&M voller Aufs und Abs. Von flächenbereinigten plus 16% im März bis minus 10% im April reichte die Spannweite der Monatsumsätze. Am Ende konnte CEO Karl-Johan Persson am gestrigen Mittwoch in Stockholm ei

[2148 Zeichen] Tooltip
Rendite weiter rückläufig
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 14

Diese Woche

H&M kratzt in Deutschland an der 3 Mrd. Euro-Marke

Das Geschäftsjahr 2011/12 (30. November) war für H&M voller Aufs und Abs. Von flächenbereinigten plus 16% im März bis minus 10% im April reichte die Spannweite der Monatsumsätze. Am Ende konnte CEO Karl-Johan Persson am gestrigen Mittwoch in Stockhol

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Rendite weiter rückläufig
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