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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 34,35

    Business Rückblick

    Hoffnung in Italien

    2017 war ein gutes Jahr für Italiens Modeindustrie, endlich sprang der Binnenkonsum an. Größter Risikofaktor 2018 sind die Wahlen. Von Tobias Bayer

    [6018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

    Business

    „Outlets? Gibt es bei uns nicht“

    Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

    Fashion

    „MACHOS SIND LANGWEILIG“

    Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

    [8124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Hallhuber eröffnet Flagship-Store An der Hamburger Poststraße hat Hallhuber einen neuen Flagship-Store eröffnet. Nach einer Testphase des neuen Ladenbaukonzepts im vergangenen Herbst am Stachus in München ist der Hamburger Laden der erste in neuem Desi

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Hallhuber eröffnet Flagship-Store An der Hamburger Poststraße hat Hallhuber einen neuen Flagship-Store eröffnet. Nach einer Testphase des neuen Ladenbaukonzepts im vergangenen Herbst am Stachus in München ist der Hamburger Laden der erste in neuem D

    [2312 Zeichen] € 5,75