Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Golfen und Kochen DÜSSELDORF. Lädt ein Messe- und Sporthotel, das häufig Spitzensportler beherbergt, zum Golfturnier ein, ist das als echte Herausforderung zu verstehen. Zum 17. Mal erwies sich die „After Work Golden Tulip Golf Challenge“ im Golfclub

[2121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Golfen und Kochen DÜSSELDORF. Lädt ein Messe- und Sporthotel, das häufig Spitzensportler beherbergt, zum Golfturnier ein, ist das als echte Herausforderung zu verstehen. Zum 17. Mal erwies sich die „After Work Golden Tulip Golf Challenge“ im Golfc

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

Modehaus Brockmann geht an Meyer Potz-Gruppe

Positive Signale aus dem Hamelner Einzelhandel, Wellner hat umgebaut und eröffnet neues Wäschekonzept

Die Modehändler Karin und Hans Brockmann geben ihr gleichnamiges Modehaus in Hameln an die Meyer Potz-Gruppe in Hamm ab. Nach mehr als vier Jahrzehnten Selbstständigkeit wollen sie sich aus dem Berufsleben zurückziehen und in den Ruhestand gehen. Das hat

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

Modehaus Brockmann geht an Meyer Potz-Gruppe

Positive Signale aus dem Hamelner Einzelhandel, Wellner hat umgebaut und eröffnet neues Wäschekonzept

Die Modehändler Karin und Hans Brockmann geben ihr gleichnamiges Modehaus in Hameln an die Meyer Potz-Gruppe in Hamm ab. Nach mehr als vier Jahrzehnten Selbstständigkeit wollen sie sich aus dem Berufsleben zurückziehen und in den Ruhestand gehen. Das

[3722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Karstadt Ab 2009 bündelt Karstadt seinen Werbe-Etat von geschätzten 60 bis 70 Mill. Euro bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf. Seit zwei Jahren ist die Agentur für die klassische Kommunikation bei Karstadt zuständig, nun werden auch Visual Merchandisin

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 026

Journal Vertriebskonzept

Flaggschiff für die Hauptstadt

Obi eröffnet seinen europaweit größten Baumarkt im Berliner Bezirk Steglitz

Im Süden Berlins hat Obi seinen größten Baumarkt eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 20 000 qm will das Wermelskirchener Franchiseunternehmen die Hauptstadtkunden mit speziellen Service-Angeboten, einer akzentuierten Kundenorientierung sowie e

[6038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

Journal Management

Strategische Allianz am Schweizer Markt

Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

[9969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Öko-Alternative für Heimwerker

Obi zeigt in Hamm ein breites Angebot an umweltverträglichen Produkten/Von Ulla Boßhammer

In Hamm eröffnete im November der 400. Obi-Markt. Gleichzeitig ist dieser Markt der erste ökologisch ausgerichtete Baumarkt des Wermelskirchener Franchiseunternehmens. Auf 14000 qm Verkaufsfläche erhält der Kunde eine breite Auswahl an umweltfreundlichen

[8529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 008

HANDEL

Branchen-Telex

In Hamm hat der Baumarktbetreiber Obi seinen ersten Baumarkt mit ökologischer Sortimentsausrichtung eröffnet. Obi erlöst mit 400 Baumärkten europaweit 6,5 Mrd. DM. Bis zum dritten Quartal wurde in Deutschland auf bestehender Fläche ein Plus von 2,8 Prozen

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Klee treibt mächtig aus

Die jüngste Filialschiene der Rewe legt ein forsches Expansionstempo vor / Von Uwe Rosmanith

Walter Rauschmayer, Geschäftsführer der Klee Garten-Fachmärkte, einer Rewe-Filialschiene, hat viel vor. Auf immerhin 45 soll die Zahl der Klee- Standorte von heute 22 Outlets bis zum Jahr 2 000 steigen. Um diese anspruchsvolle Wachstumsvorgabe zu erreiche

[7912 Zeichen] € 5,75

 
weiter