Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 12

deutschlandreise

kompakt

Super 8 startet im Mainzer Hafen-Areal MAINZ. Anfang Juli geht das neue Super 8 Zollhafen in Mainz an den Start. „Gemeinsam mit unserem internationalen Franchisepartner Wyndham Hotels & Resorts haben wir unser siebtes Super 8 realisiert“, teilt

[1917 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2020 Seite 13

deutschlandreise

kompakt

Enchilada eröffnet in Mainz das Zenz Mainz. Am früheren Standort des Besitos am Mainzer Bahnhof öffnete am 30. Mai das neue Restaurant Zenz. Zenz ist laut dem Systemgastronomie-Unternehmen Enchilada, das hinter dem Konzept steckt, der Rufname des

[1927 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 64,65,66,67,68

Standort: Bahnhöfe

Bahnhöfe: Viele Neueröffnungen

Der Bereich Gastronomie in den rund 5.400 deutschen Bahnhöfen verzeichnete 2016 ein Umsatzplus von etwa 2 %. Verantwortlich für eine weitere Wachstumsrunde nach starkem Vorjahr: deutlich mehr Reisende und etliche große Umbaumaßnahmen. An den Top 11 Bahnhöfen erzielten 116 Betreiber mit 315 Gastronomie- & Food-Outlets rund 334 Mio. Euro Foodservice-Umsatz. Anhaltend wachstumsstark: Backwaren, Better-Burger sowie schnell verfügbare (To-go-)Offerten mit den Prädikaten: natürlich, gesund, lokal und customized. Horst Mutsch von der DB Station&Service AG, Berlin, gibt Entwicklungseinblicke aus Profi- und Vermieterperspektive.

[16897 Zeichen] Tooltip
D: Top 11 Bahnhöfe DB: Top 20 Mieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 8

Diese Woche

Was ist los bei SinnLeffers?

Sanierungskurs mit Gegenwind. Der Filialist braucht frisches Kapital. „Schwierige Entscheidung“ für Wöhrl.

[3136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 12

Gastronomie

Countdown für Wilma Wunder

Markenstart In wenigen Tagen eröffnet die Enchilada-Gruppe in Mainz eine neue Tagesgastronomie. Die Expansion ist bereits geplant.

Gräfelfing/Mainz. Jetzt ist es raus: „Wilma Wunder“ heißt das neue Ganztagskonzept, mit dem die Enchilada-Gruppe in Kürze auf den Markt kommt. Wie von Geschäftsführer und Gesellschafter Torsten Petersen bereits angekündigt, befindet sich das Objekt i

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Walbusch: Erstes Umsatzminus seit 15 Jahren

Das Unternehmen entwickelt sich zum Multichannel-Anbieter und überprüft alle Prozesse

[1873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 29

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

L’Osteria öffnet in Mainz

Expansion Dieses Jahr noch Start in Darmstadt und Offenbach

MAINZ. An der Holzhofstraße hat eine weitere L'Osteria eröffnet. Die 43. Filiale des Unternehmens liegt in unmittelbarer Nähe des Cinestar-Kinos und des Bahnhofs Römisches Theater. Das neue Mainzer Lokal der in München ansässigen Marke schafft 40 Arb

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Crämer&Co Der Nürnberger Jeanshändler Crämer&Co hat das Untergeschoss des Damenhauses seiner Filiale Breite Gasse/Brunnengasse ausgebaut und dort auf 250m² einen Bench-Store für Damen eingerichtet. Die gesamte Verkaufsfläche für Damen und Herren umfasst

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Business

Neustart mit Kurven

Xanaka geht, Grain de Malice kommt: In Mainz und Berlin ging der Filialist aus der französischen Mulliez-Gruppe an den Start. Das Konzept: schnelle Mode für Frauen ab 40. Auch für die, die keine Model-Maße haben.

Um 12.50 Uhr schnappen sich Giselle Spude und Oliver Thedieck Akkordeon und Gitarre, setzen sich auf Klappstühle vor den Laden in der Mainzer Innenstadt und stimmen "Sous le ciel de Paris" an. Um 13 Uhr dann, die beiden für die Eröffnung gebuchten Musike

[8376 Zeichen] € 5,75

 
weiter