Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 032

    Marktforschung

    Wirbel an der Spitze

    Die Top 70 Kaffeebarmarken in Europa haben im Vorjahr ihre Outletzahl insgesamt um 8 % auf 10.474 Standorte gesteigert. Die ersten zehn Player weisen sogar einen Unit-Zuwachs um 11 % auf. Auf Rang 1 hat es 2011 Costa Coffee geschafft - mit einem überdurchschnittlichen Netz-Wachstum von 15 %. An zweiter Stelle steht McCafé. Die Zahl der McD-Restaurants, die ihren Gästen auch eine Kaffeebar bieten, ist gegenüber 2010 um 23 % gestiegen. Weltmarktführer Starbucks wurde in Europa von den beiden stark expansiven Marken überholt.

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Präsenz in Europa

    2011: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa

    UK: Top Marken - Anzahl Stores, Dez. 2010
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 032

    Marktforschung

    Kaffeebars europaweit: Analyse der Großen

    Europa und Kaffeebars 2009: Die Top 70 Marken mit zusammen knapp 9.500 Outlets repräsentieren ein Wachstum von 3 %. Erstmals zählen drei Namen jeweils mehr als 1.000 Units. Die Marktanalyse von FoodService Europe & Middle East zeigt, dass im vergangenen Jahrzehnt Kaffeebars von Irland bis Russland ein ausgesprochener Wachstumstreiber waren.

    [10617 Zeichen] Tooltip
    2009: Top 70 Kaffebarmarken in Europa
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 06.09.2002 Seite 066

    Marktforschung

    Coffee Shop-Markt UK & BRD

    Das Londoner Management-Beratungsunternehmen Allegra Strategies hat in den vergangenen Monaten sowohl den britischen als auch den deutschen Kaffeebar-Markt qualitativ wie quantitativ genau unter die Lupe genommen. Über ersteren wurde eine höchst umfangreiche Studie erstellt, über die deutsche Kaffeebar-Landschaft zunächst eine Vorab-Marktforschung. Wir bieten einen (unkommentierten) Einblick in die wichtigsten Ergebnisse. www.allegra.co.uk

    [5852 Zeichen] Tooltip
    UK: Top-Kaffeebars

    Kostenstruktur: UK & BRD

    Top-Kaffeebars in Deutschland
    € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 022

    Marktforschung

    Filialisten wachsen schneller

    Über viele Jahrzehnte gab es im Brot- und Backwarenmarkt eine deutliche Trennung zwischen dem kleinen Handwerksbäcker und dem großen Industriebetrieb. Die Marktanteile zwischen David und Goliath waren mit 70 zu 30 % zugunsten des Handwerks lange Zeit fest

    [5289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 026

    Marktforschung

    1. regional & 2. dynamisch

    Der deutsche Backmarkt ist mächtig in Bewegung. Wie in vielen Branchen zeigt sich dies auch hier überdeutlich in der Spitze. Da wird expandiert, kooperiert, fusioniert, und das alles unter dem Vorzeichen einer schwachen Konjunktur und härter werdenden Ver

    [5072 Zeichen] € 5,75