Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 1

Seite 1

a&o gibt Riesensumme für Expansion aus

Die Berliner Budgetgruppe a&o Hostels setzt ihren Wachstumskurs fort und macht 500 Millionen Euro für neue Standorte locker. „Wir sind sehr flexibel und machen jetzt richtig Tempo“, gibt a&o-Chef Oliver Winter selbstbewusst die Richtung vor. a&o Host

[592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Mit den ,low-hanging-fruits‘ anfangen!“

a&o-CEO Oliver Winter spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Nachhaltigkeitsziele der Gruppe, die dafür eingesetzten Instrumente und praktische Schritte bei der Umsetzung.

[12661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 21

ideentour

Meininger startet in Sachsens Hauptstadt

Dresden. Das Meininger Hotel Dresden Zentrum am Wiener Platz direkt neben dem Hauptbahnhof ist mit 173 Zimmern nicht das größte, aber nach Aussage von Meininger-Managerin Malin Widmarc-Nilsson das Haus mit den meisten Betten. Peter Simmel, Eigentümer

[1107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 3

intro

Expansion

Bald die Nummer eins?

Die britische Hotelgruppe Whitbread hat mit ihrer Marke Premier Inn große Pläne in Deutschland.

[3363 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 6,7,8

im gespräch

Interview Dieter und Daniel Müller

„Wir dürfen nicht einschlafen“

Wechsel in der operativen Führung der Budget-Design-Kette Motel One. Der Gründer und langjährige CEO Dieter Müller hat das Tagesgeschäft an seinen Sohn Daniel Müller sowie Stefan Lenze übergeben. Wie laufen die ersten Monate? Von Rolf Westermann

[13091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

STRATEGIE

Motel One will globale Marke werden

Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York im kommenden Jahr beginnt für das Unternehmen eine neue Phase der Expansion, die bis nach Asien führen soll.

Die deutsche Budget-Design-Kette Motel One will auch außerhalb Europas expandieren. „Unser Ziel ist es, eine globale Marke aufzubauen“, sagte Unternehmensgründer und Aufsichtsratschef Dieter Müller der ahgz. „Wenn wir den Schritt in die USA nicht geh

[2635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 17

deutschlandreise

kompakt

Marian Krause gewinnt Bartender-Wettbewerb Köln. Marian Krause von der Kölner The Grid Bar hat den Deutschland-Entscheid der World Class Competition von Diageo für sich entschieden. Er tritt nun Anfang Juni beim virtuellen Weltfinale in Madrid an

[3006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 11

hotelmarkt

Geschäftszahlen

Erstmals Verlust für Motel One

Die Budgetdesign-Kette aus München kannte seit ihrer Gründung nur Superlative. Corona brachte 2020 auch Motel One schlechte Zahlen. Chef Dieter Müller betont die Solidität seines Unternehmens und hält am Wachstumskurs fest.

[5174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 2

im gespräch

„Diversity ist ein Grundpfeiler“

Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben dem Wachstum legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

[7240 Zeichen] € 5,75

 
weiter