Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter

Es ist vermutlich eine der besten Comeback-Geschichten, die die deutsche Fast-Food-Branche zu bieten hat. 2009 war die Sandwich-Kette Subway ernsthaft angezählt, verlor Umsatz und Franchise-Nehmer. Nicht wenige bezweifelten die Sinnhaftigkeit einer M

[8319 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Hartmut Schröder, Geschäftsführer Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft

„Loslassen ist nicht immer einfach“

Der Fleming’s-CEO über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, erfolgreiche Aktionen im Human-Resources- Bereich und die aktuelle Expansionsstrategie.

Die Fleming’s Hotels haben seit Jahresbeginn einen neuen Markenauftritt. Was steckt dahinter? Schröder: Wer in die Gründungszeit unseres Unternehmens zurückblickt, weiß, dass unsere Hotelgesellschaft mit dem Betrieb eines Intercity Hotels in Frank

[8847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 12

Gastronomie

Konzept Five Guys, Frankfurt

Burger für Hipster und Millennials

Deutschlanddebüt Die angesagte US-Burgerkette Five Guys gibt es jetzt auch in Frankfurt. Die Anfangsphase läuft dort ausgesprochen gut, trotz relativ hoher Preise.

Seit wenigen Wochen gehört der Flagship-Store der Marke Five Guys zu den Hotspots der Frankfurter Gastronomieszene. Und das ganz ohne Marketing oder bezahlte Werbung, wie es bei dem 1986 gegründeten Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Washington heißt

[4580 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Hamburg

Hotel Eden wird zu Boutique 020

KETTENHOTELLERIE Die Centro Hotel Group renoviert ihr erstes Hotel umfassend und positioniert das Haus neu. Zudem befindet sich die Hotelgruppe weiter auf dynamischem Expansionskurs.

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

Business

Mehr Emotion für Chantelle

Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

[6127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 6,7

spezial 30 Jahre Intercityhotel

Design und Funktionalität sind hier kein Widerspruch

Designkonzept Die Marke Intercityhotel brachte man in den vergangenen Jahren nicht mit Design in Verbindung. Das hat sich geändert, seit Architekt Matteo Thun für die Gestaltung verantwortlich zeichnet.

Die Intercityhotels – Bahnreisende in Deutschland kennen sie wegen ihrer unmittelbaren Nähe zu Bahnhöfen. Ihre Erscheinung – eher unauffällig. Doch das ändert sich gerade. Intercityhotel 2.0 ist ein innovatives Designkonzept, das der bekannte italien

[8685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 11

Hotellerie

Aufbruch im Zeichen des H

Strategie Seit aus der Hospitality Alliance H-Hotels geworden ist, entwickelt die Gruppe aus Bad Arolsen ihre eigene Markenwelt konsequent weiter.

Bad Arolsen/Frankfurt. Die spanischen H10 Hotels, mit immerhin 55 Häusern bereits seit Langem etabliert, müssen sich warm anziehen. In Deutschland hat sich eine Hotelgruppe formiert, die ebenfalls das „H“ zum Kern ihrer Markennamen gemacht hat. Eben

[4619 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 17

Design

Sausalitos, München

Sausalitos zeigt in seinen Restaurants ein neues ’Look & Feel‘. Das einstige Sausalitos-typische Farbkonzept der drei Zonen – Bar, Bistro und Restaurant – wird durch einen Mix aus großflächigen Graffiti-Gemälden, Fotografien mit West-Coast-Elementen

[909 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 44,45,46

Interview

Subway gibt Gas

Phönix aus der Asche: Nach den schwierigen Jahren 2010 und 2011 fährt Subway in Deutschland wieder auf der Überholspur. Damals kämpfte die Marke hierzulande mit Umsatzrückgängen infolge der Wirtschaftskrise, unzufriedene Partner scherten aus dem weltgrößten gastronomischen Franchise-System aus, sorgten so für schlechte Presse. Vergangenheit! Abgehakt! Country Director Hans Fux schaut äußerst optimistisch in die Zukunft: Mit mehr als 650 Stores nähert sich die Zahl der Deutschland-Standorte wieder dem Stand vor der Krise an, die Marke glänzt mit vorbildlichen Same-Store-Zuwächsen – und sorgt mit neuen Partnerschaften und frischem Look für Aufmerksamkeit.

[11486 Zeichen] Tooltip
Subway Deutschland 2007-2016 - Netto-Umsätze in Mio. Euro (Standorte)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 3

Aktuelles

Aufbruchstimmung bei der HGK

Einkauf Generalversammlung der Einkaufsgenossenschaft HGK: Die Zahlen für 2016 sind gut, und Vorstandsvorsitzender Urban Uttenweiler stellt klar, wie sich das Unternehmen künftig positionieren wird.

Nürnberg. Es hat sich was getan bei der HGK. Bei der Generalversammlung im Nürnberger Messezentrum sprach Vorstandsvorsitzender Urban Uttenweiler bereits von einer „neuen HGK“. Er ist angetreten, um der Einkaufsgenossenschaft ein moderneres und jünge

[6553 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter