Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Profilierter Auftritt

    Famila in Werl: Neues SB-Warenhaus im Corporate Design

    "Frisch und günstig", dieses Image will die Famila Soest mit einem überarbeiteten Markt-Layout erlebbar machen. Nachdem sie bereits Standorte in Hamm und Emmerich nach der neuen Denke umgebaut hat, begab sich das Unternehmen im letzten Herbst auf bislang nicht bestelltes Terrain: Das neu eröffnete 2800 Quadratmeter große SB-Warenhaus im westfälischen Werl ist zugleich die 34te Famila-Filiale des Handelsunternehmens Bremke & Hoerster, Arnsberg.

    [9063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 006

    Handel

    Coop auf Erfolgswoge

    Ergebnis auf hohem Niveau - Sky als Frischediscounter

    vos. Kiel, 3. Juli. Ausgezeichnete Stimmung auf der Chefetage der Coop- Schleswig-Holstein: Bei der Vorlage der 96er Bilanz präsentierte Vorstandschef Horst Langenbucher mit 16,1 Mio. DM (plus 38,8 Prozent) eines der besten Ergebnisse der Genossenschaft.

    [3468 Zeichen] € 5,75