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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Profilierter Auftritt

    Famila in Werl: Neues SB-Warenhaus im Corporate Design

    "Frisch und günstig", dieses Image will die Famila Soest mit einem überarbeiteten Markt-Layout erlebbar machen. Nachdem sie bereits Standorte in Hamm und Emmerich nach der neuen Denke umgebaut hat, begab sich das Unternehmen im letzten Herbst auf bislang nicht bestelltes Terrain: Das neu eröffnete 2800 Quadratmeter große SB-Warenhaus im westfälischen Werl ist zugleich die 34te Famila-Filiale des Handelsunternehmens Bremke & Hoerster, Arnsberg.

    [9063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 036

    JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

    Weg vom Ramsch-Image

    Nonfood-Discount als Konzept in der City / Von Birgit Will

    Eine Besonderheit ostdeutscher Fußgängerzonen ist die Vielzahl an Billig- und Sonderpostenläden. Die schwierigen Eigentumsverhältnisse, aber auch die niedrige Kaufkraft der Bevölkerung sorgen für die speziellen Akzente in den Innenstädten. Die "fliegenden

    [9457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Comeback mit einem klaren Konzept

    Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

    Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Tandemlösung an der Autobahn

    An der Raststätte Weiskirchen etablierte die Tank&Rast AG sowohl einen Tank- als auch einen Rastshop-Prototypen

    Die Bonner Tank & Rast AG arbeitet auf Hochtouren an ihrem neuen Betriebstypenmodell. Unter dem Regenbogen-Logo etablierte die Eignerin von knapp 300 Autobahn-Tankstellen mittlerweile bundesweit 140 Tankshops. Vier Raststätten bekamen außerdem neue Rastsh

    [5774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    "Den Mehrwert erlebbar machen"

    Bei der Coop Schweiz steht die Bio-Eigenmarke Natura-Plan im Mittelpunkt / Von Silke Biester

    Vor drei Jahren hat die Coop Schweiz begonnen, ökologische Lebensmittel unter der Eigenmarke Natura-Plan einzuführen. Die Produkte ziehen sich durch das gesamte Sortiment, das konsequent erweitert werden soll. Die Entwicklung der Bio-Range ist im Unterneh

    [9674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75