Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 22

Regional Süd

Kompakt

Wirtshaus Almigo gestartet Bruchsal. Nach dem Aus von Leebesbeef hat das Wirtshaus am Europaplatz in Bruchsal neue Betreiber. Sascha Möhrer und Sandra Wöhr, die bereits Lokale namens Schnitzelhaus in Bietigheim und Erlenbach führen, übernahmen das

[1822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Eric Hübbers (51), Chief Operating Officer Premier Inn Deutschland

„Baked Beans konnten wir uns nicht verkneifen“

Premier Inn, eine der größten Hotelketten Großbritanniens, kommt nach Deutschland. COO Eric Hübbers spricht über aktuelle Pläne und erläutert, warum gerade das mittlere Marktsegment so spannend ist.

Herr Hübbers, vergangene Woche haben Sie Ihr erstes Premier Inn in Deutschland im Frankfurter Europaviertel offiziell eröffnet. Wie lief’s? Ist das Hotel gut gebucht? Hübbers: Er war ein voller Erfolg. Mehr als 50 Gäste & Partner waren da und zeig

[8192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 4

Gastro mit System

Frischer Wind für Cafetiero

Relaunch Stockheim präsentiert seine Coffeeshop-Eigenmarke mit neuem Look / Mittlerweile gibt es 18 Niederlassungen

KÖLN. „Nachdem nun alle an Bord sind – bitte anschnallen, der Flug geht los!“ So begrüßte Marken-Mangerin Nicole Henn von der Stockheim-Gruppe die Gäste zur Eröffnung des ersten neuen Cafetiero. Die launige Formulierung war perfekt auf die Location i

[2403 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 016

Design

Aposto, Münster

Aktuell sechs Standorte zählt das mediterrane Restaurant, Bar & Grill-Konzept der Enchilada-Gruppe. Mit dem jüngsten, letzten November am Alten Steinweg in Münster eröffneten Aposto stellt sich die neue Design-Generation der Marke vor: Der jetzige Style

[1087 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 16

Design

Aposto, Münster

Aktuell sechs Standorte zählt das mediterrane Restaurant, Bar & Grill-Konzept der Enchilada-Gruppe. Mit dem jüngsten, letzten November am Alten Steinweg in Münster eröffneten Aposto stellt sich die neue Design-Generation der Marke vor: Der jetzige St

[1087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Eröffnung gleich im Doppelpack

Neue Hotels An der Messe München starteten das Ramada und H2 Hotel. Insgesamt 536 Zimmer und Suiten wenden sich an Geschäftsreisende, Messegäste und Wochenendurlauber.

MÜNCHEN. Mitte Januar 2014 hat sich das Zimmerangebot in München um weitere 536 Einheiten erhöht: Direkt gegenüber der Messe München gingen das Ramada Hotel & Conference Center und das H2 Hotel in Betrieb. Die Eröffnung geschah quasi im Doppelpack, zumal

[4162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Eröffnung gleich im Doppelpack

Neue Hotels An der Messe München starteten das Ramada und H2 Hotel. Insgesamt 536 Zimmer und Suiten wenden sich an Geschäftsreisende, Messegäste und Wochenendurlauber.

MÜNCHEN. Mitte Januar 2014 hat sich das Zimmerangebot in München um weitere 536 Einheiten erhöht: Direkt gegenüber der Messe München gingen das Ramada Hotel & Conference Center und das H2 Hotel in Betrieb. Die Eröffnung geschah quasi im Doppelpack, z

[4162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Microsoft-Café eröffnet Nach nur dreimonatiger Bauzeit ist die Digital Eatery in Berlin an den Start gegangen. Der Software-Riese Microsoft will Gästen mit seinem Konzept aus Café und Showroom die Möglichkeit bieten, Produkte direkt auszuprobieren (AH

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Microsoft-Café eröffnet Nach nur dreimonatiger Bauzeit ist die Digital Eatery in Berlin an den Start gegangen. Der Software-Riese Microsoft will Gästen mit seinem Konzept aus Café und Showroom die Möglichkeit bieten, Produkte direkt auszuprobieren

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Profilierter Auftritt

Famila in Werl: Neues SB-Warenhaus im Corporate Design

"Frisch und günstig", dieses Image will die Famila Soest mit einem überarbeiteten Markt-Layout erlebbar machen. Nachdem sie bereits Standorte in Hamm und Emmerich nach der neuen Denke umgebaut hat, begab sich das Unternehmen im letzten Herbst auf bislang nicht bestelltes Terrain: Das neu eröffnete 2800 Quadratmeter große SB-Warenhaus im westfälischen Werl ist zugleich die 34te Famila-Filiale des Handelsunternehmens Bremke & Hoerster, Arnsberg.

[9063 Zeichen] € 5,75

 
weiter