Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 12,13

markenhotels update

INTERVIEW

„Unsere Technik sieht man nicht“

Der Hotelkonzern Marriott International hat im September ein neues Flaggschiff in München eröffnet. Welche Innovationen die Mice-Fläche im Marriott Hotel München City West bietet und wie die ersten Monate verlaufen sind, sagt General Manager René Mooren im Gespräch mit Rolf Westermann.

[7369 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 18

deutschlandreise

Baden-Württemberg

Achat kommt in neuem Gewand daher

Die Kette macht Schluss mit den Untermarken, gibt sich einen Slogan und macht mit bei der Dehoga-Klassifizierung.

[1619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 24

zum schluss

Erlebnis – der wahre Luxus

Was macht eine anspruchsvolle Hotelmarke im Jahr 2020 aus? Darüber schreibt Dorint-Manager Jörg T. Böckeler.

[6981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 16

Fachthema Berufskleidung

Unikate aus Bergmannskleidung

Kooperation In Hotels der Marke Innside by Meliá tragen die Mitarbeiter Mode des Labels Grubenhelden. Die Ruhrpott-Mode wird auch an Gäste verkauft.

Was haben die Hemden von Kohlekumpeln aus dem Ruhrpott in trendigen 4-Sterne-Hotels zu suchen? „Sie finden sich in der Berufsbekleidung unserer Mitarbeiter wieder“, erklärt Christiane Schlecht, Area Customer Experience Manager bei Meliá Hotels Intern

[4472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

Rückblick ITB

Sheraton bekommt ein neues Image mit alten Werten

Positionierung Der Dachkonzern Marriott will bei Neu- und Umbauten einen besonderen Fokus auf die öffentlichen Bereiche der Marke legen.

Zurück zu den Ursprüngen will die Marke Sheraton: das Hotel als Treffpunkt für Einheimische und Reisende. Das neue Konzept setzt daher auf bessere Kommunikation und Produktivität sowie auf mehr Individualisierung. Inspiriert wurde es von Plätzen in m

[2825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 13

Rückblick ITB

Steigenberger will sich verdoppeln

Unternehmensstrategie Renovierung, Digitalisierung und neue Welcome-Manager: Die Hotelgruppe modernisiert sich und will international mit „Made in Germany“ punkten. In einigen Jahren soll es 250 Häuser geben.

[2483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Federico J. González, President & CEO Radisson Hospitality AB

„Hotels und OTAs sind Partner“

Der CEO von Radisson Hospitality AB, Federico J. González, spricht über die Bedeutung von Prizeotel für das Unternehmen und sagt, was er von OTAs hält.

Herr González, im März haben Sie den neuen Namen Radisson Hotel Group eingeführt sowie eine neue Markenidentität und Servicephilosophie mit dem Slogan “Every Moment Matters” gestartet. Gibt es schon erste Auswirkungen am Markt? González: Dazu ist

[6737 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Hartmut Schröder, Geschäftsführer Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft

„Loslassen ist nicht immer einfach“

Der Fleming’s-CEO über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, erfolgreiche Aktionen im Human-Resources- Bereich und die aktuelle Expansionsstrategie.

Die Fleming’s Hotels haben seit Jahresbeginn einen neuen Markenauftritt. Was steckt dahinter? Schröder: Wer in die Gründungszeit unseres Unternehmens zurückblickt, weiß, dass unsere Hotelgesellschaft mit dem Betrieb eines Intercity Hotels in Frank

[8847 Zeichen] € 5,75

 
weiter