Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 16.09.2016 Seite 10

    Magazin

    Umbranding der Joey’s Standorte zu Domino’s

    Das Umbranding der Joey’s Standorte zu Domino’s schreitet zügig voran. Mehr als ein Viertel der rund 200 Stores tragen inzwischen das Logo des Pizza-Delivery-Weltmarktführers, der den deutschen Branchenprimus im Frühjahr 2016 gekauft hatte. Pizza, Pa

    [628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Pizza frisch aufgebacken

    Domino’s: Nach der Übernahme von Joey’s Pizza müssen jetzt die Franchise-Nehmer für die neuen Markenwerte gewonnen werden

    Auf den Visitenkarten lebt der alte Arbeitgeber noch weiter. Noch verfügt Karsten Freigang über Karten, die ihn als Geschäftsführer der Joey’s Pizza Service GmbH ausweisen. Aber die Realität ist längst einen Schritt weiter: Der Manager arbeitet berei

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 034

    Marketing

    Frischer, frecher, besser

    Sie 'iss neu und besser', die Markenstrategie, mit der Hallo Pizza, einer der Pioniere und Marktführer im deutschen Delivery-Geschäft, ins dritte Jahrzehnt der Unternehmensgeschichte startet. Der neue Auftritt der Langenfelder kommt frisch, modern und im besten Sinne frech daher. Markenbotschafter Billy Bronx steht mehr denn je im Mittelpunkt. www.hallopizza.de

    [7082 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.10 vom 01.10.2003 Seite 032

    Marketing

    Verjüngungskur...

    ...für Joey's Pizza Service ­ sorry, fortan 'nur noch' Joey's. Ein komplexer Relaunch soll die Marke kurz nach ihrem 15-jährigen Jubiläum zeitgemäßer zum Kunden transportieren, ihr ein moderneres, frischeres Image geben. Und: voller Fokus auf Pizza. Keine einfache Frischzellenkur, viel mehr ein echtes Lifting auf verschiedensten Ebenen.

    [9185 Zeichen] € 5,75